Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Predator G5910 - Probleme mit Crisis 2 Multiplayer - Cpu übertakten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hannes96" data-source="post: 322336" data-attributes="member: 57450"><p>Moin </p><p></p><p>Da ich hier noch neu bin wollte ich als erstes mal gleich das thema übertakten ansprechen.Ich habe mich ja schon so ein bisschen eingelesen in das thema aber wollte noch nichts riskieren daher wollte ich mahl fragen ob das so einfach machen kann weil manche schreiben ja du must nur das und das machen dan hast du schon so deine 4,2 Ghz und andere schreiben wenn du kein somputerspezialist bist dan lass es lieber.So nun mal kurz wenn es nicht zu schwer würde möchte ich gerner so 4-4,2 Ghz schafen ca ich habe einn wie oben beschrieben einen intel core i7 2600k und eine Nvidia Geforce GTX 580 1,5 Gb grafikkiarte.Es geeht mir darum das in crysis 2 beim multiplyer es ehr oft hängt und noch eine andere frage wie kann ich das machen das am schluss immer so eine signatur welchen computer man hat ? </p><p></p><p>Danke im voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hannes96, post: 322336, member: 57450"] Moin Da ich hier noch neu bin wollte ich als erstes mal gleich das thema übertakten ansprechen.Ich habe mich ja schon so ein bisschen eingelesen in das thema aber wollte noch nichts riskieren daher wollte ich mahl fragen ob das so einfach machen kann weil manche schreiben ja du must nur das und das machen dan hast du schon so deine 4,2 Ghz und andere schreiben wenn du kein somputerspezialist bist dan lass es lieber.So nun mal kurz wenn es nicht zu schwer würde möchte ich gerner so 4-4,2 Ghz schafen ca ich habe einn wie oben beschrieben einen intel core i7 2600k und eine Nvidia Geforce GTX 580 1,5 Gb grafikkiarte.Es geeht mir darum das in crysis 2 beim multiplyer es ehr oft hängt und noch eine andere frage wie kann ich das machen das am schluss immer so eine signatur welchen computer man hat ? Danke im voraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Predator G5910 - Probleme mit Crisis 2 Multiplayer - Cpu übertakten?
Oben