Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Predator 17 Zusatzlüftereinbau.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="reihai" data-source="post: 461231" data-attributes="member: 108054"><p><strong>Predator 17 Zusatzlüftereinbau Anleitung</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen und noch ein gutes neues Jahr.</p><p> </p><p> Mein Sohn besitzt einen Acer Predator 17 bei dem als Zubehör im Karton ein Lüfter lag. Dieser Lüfter kann anstelle des optischen Laufwerks eingebaut werden, soviel hat mir Dr. Google mittlerweile verraten.</p><p> Leider finde ich weder im Handbuch noch sonst irgendwo eine Anleitung wie dieser Umbau vonstatten gehen soll.</p><p> Ich bin leider technisch nicht recht versiert und möchte auch nicht bei einem 1800.- EURO teuren Notebook anfangen auf eigene Faust herumzubasteln.</p><p> Kann mir hier jemand bitte helfen, gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?</p><p> </p><p> Danke & Gruß</p><p> Reihai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="reihai, post: 461231, member: 108054"] [b]Predator 17 Zusatzlüftereinbau Anleitung[/b] Hallo zusammen und noch ein gutes neues Jahr. Mein Sohn besitzt einen Acer Predator 17 bei dem als Zubehör im Karton ein Lüfter lag. Dieser Lüfter kann anstelle des optischen Laufwerks eingebaut werden, soviel hat mir Dr. Google mittlerweile verraten. Leider finde ich weder im Handbuch noch sonst irgendwo eine Anleitung wie dieser Umbau vonstatten gehen soll. Ich bin leider technisch nicht recht versiert und möchte auch nicht bei einem 1800.- EURO teuren Notebook anfangen auf eigene Faust herumzubasteln. Kann mir hier jemand bitte helfen, gibt es dazu irgendwo eine Anleitung? Danke & Gruß Reihai [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Predator 17 Zusatzlüftereinbau.
Oben