Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Praxistest: Service bei Acer nur -ausreichend-
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mrknister" data-source="post: 194052"><p><strong>AW: Praxistest: Service bei Acer nur -ausreichend-</strong></p><p></p><p>Kaufe nur in Deutschland ein? Entweder verstehe ich dich jetzt falsch oder du meinst das ironisch. Die Helden für defekte Acer-Notebooks sitzen in Deutschland. ich konnte früher mal Acer-Waren mit dem Rad zum Service bringen. Hab es damals nicht gebraucht, wäre aber bestimmt ein Spaß gewesen.</p><p></p><p>Aber mal im Ernst: Wenn ihr behauptet, die katastrophalen Fälle wären Ausrutscher oder Ausnahmen, dann behauptet ihr genau das gegenteil der Untersuchung. Wenn von 10.000 E-Mails (das bezieht sich jetzt nicht auf Acer) 2.500 E-Mails nie beantwortet werden, dann ist das sicherlich nicht die Regel, aber auch kein Ausrutscher.</p><p></p><p>Wenn ihr also von Ausrutschern sprecht, belegt das bitte auch, sei es auch nur durch irgendwelche empirischen Erhebungen. Aber begebt euch nicht ohne Waffen in den Kampf gegen solche Institute und renomierte Zeitschriften wie die CRN, die übrigens nicht unbedingt abgeneigt gegen Acer sind (siehe Bericht)</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>mrknister</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrknister, post: 194052"] [b]AW: Praxistest: Service bei Acer nur -ausreichend-[/b] Kaufe nur in Deutschland ein? Entweder verstehe ich dich jetzt falsch oder du meinst das ironisch. Die Helden für defekte Acer-Notebooks sitzen in Deutschland. ich konnte früher mal Acer-Waren mit dem Rad zum Service bringen. Hab es damals nicht gebraucht, wäre aber bestimmt ein Spaß gewesen. Aber mal im Ernst: Wenn ihr behauptet, die katastrophalen Fälle wären Ausrutscher oder Ausnahmen, dann behauptet ihr genau das gegenteil der Untersuchung. Wenn von 10.000 E-Mails (das bezieht sich jetzt nicht auf Acer) 2.500 E-Mails nie beantwortet werden, dann ist das sicherlich nicht die Regel, aber auch kein Ausrutscher. Wenn ihr also von Ausrutschern sprecht, belegt das bitte auch, sei es auch nur durch irgendwelche empirischen Erhebungen. Aber begebt euch nicht ohne Waffen in den Kampf gegen solche Institute und renomierte Zeitschriften wie die CRN, die übrigens nicht unbedingt abgeneigt gegen Acer sind (siehe Bericht) Viele Grüße mrknister [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Praxistest: Service bei Acer nur -ausreichend-
Oben