Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Praxistest: Service bei Acer nur -ausreichend-
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fintail" data-source="post: 192764" data-attributes="member: 20058"><p><strong>AW: Praxistest: Service bei Acer nur -ausreichend-</strong></p><p></p><p>Moin,</p><p></p><p>also ich habe da eine etwas andere Auffassung dahingehend, dass Service Geld kostet. Wann brauchen wir den den Service? Eben dann, wenn etwas nicht funktioniert oder kaputt ist. Und in den meisten Fällen, wo der Hersteller etwas kostenlos nachbessert, liegt der Fehler bei ihm.</p><p></p><p>Im Umkehrschluss bedeutet das, dass das Gerät oder Bauteile fehlerhaft sind. Der Hersteller hat sein Hausaufgaben VOR dem versenden in den Handel nicht gemacht. Entweder falsch eingekauft oder eingekaufte Komponenten nicht richtig vor der Endmontage geprüft (reicht ja, wenn der Kunde das prüft).</p><p></p><p>Ob das Produkt durch pflichtbewusstes Erledigen der "Hausaufgaben" teurer werden muss als bisher wage ich mal zu bezweifeln. Aber ich zahl lieber ein paar Euro mehr als wochenlang auf mein Notebook, Auto oder was auch immer zu verzichten und zusätzlichen Aufwand zu betreiben, um das Gerät zum Händler zu schaffen, im Falle pc Daten zu sichern und hinterher alles neu aufsetzen zu müssen.</p><p></p><p>Was wollte ich eigentlich sagen?</p><p></p><p>Achso: durch ordentliche Entwicklung und gute Komponenten kann ich ne Menge im Bereich After-Sale/Service sparen. Und das kommt allen zu Gute!</p><p></p><p></p><p>fintail</p><p><span style="font-size: 9px">(der das nicht expliziet auf Acer münzt sondern branchenübergreifend meint)</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fintail, post: 192764, member: 20058"] [b]AW: Praxistest: Service bei Acer nur -ausreichend-[/b] Moin, also ich habe da eine etwas andere Auffassung dahingehend, dass Service Geld kostet. Wann brauchen wir den den Service? Eben dann, wenn etwas nicht funktioniert oder kaputt ist. Und in den meisten Fällen, wo der Hersteller etwas kostenlos nachbessert, liegt der Fehler bei ihm. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass das Gerät oder Bauteile fehlerhaft sind. Der Hersteller hat sein Hausaufgaben VOR dem versenden in den Handel nicht gemacht. Entweder falsch eingekauft oder eingekaufte Komponenten nicht richtig vor der Endmontage geprüft (reicht ja, wenn der Kunde das prüft). Ob das Produkt durch pflichtbewusstes Erledigen der "Hausaufgaben" teurer werden muss als bisher wage ich mal zu bezweifeln. Aber ich zahl lieber ein paar Euro mehr als wochenlang auf mein Notebook, Auto oder was auch immer zu verzichten und zusätzlichen Aufwand zu betreiben, um das Gerät zum Händler zu schaffen, im Falle pc Daten zu sichern und hinterher alles neu aufsetzen zu müssen. Was wollte ich eigentlich sagen? Achso: durch ordentliche Entwicklung und gute Komponenten kann ich ne Menge im Bereich After-Sale/Service sparen. Und das kommt allen zu Gute! fintail [SIZE=1](der das nicht expliziet auf Acer münzt sondern branchenübergreifend meint)[/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Praxistest: Service bei Acer nur -ausreichend-
Oben