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Praxistest: Service bei Acer nur -ausreichend-
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<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 192540" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: Praxistest: Service bei Acer nur -ausreichend-</strong></p><p></p><p>Ist das ein Wunder oder Verwunderlich?</p><p> </p><p>Es wird nur noch "Einwegware" produziert, und wenn Kaputt -> Tonne.</p><p> </p><p>Dazu kommt das "Service" Geld kostet, was letzt Endlich der Kunde beim Neukauf</p><p>nicht bezahlen will.</p><p>Professioneller Service kostet Geld, wie z.B. der PRO-Support bei DELL,</p><p>dann bekommt man aber einen Servicetechniker vor Ort der auch noch was kann.</p><p> </p><p>Nur wer ist schon bereit für den PRP-Support soviel zu bezahlen wie ein</p><p>Netbook insgesamt kosten "darf"?</p><p> </p><p>Manchmal hab ich so den Eindruck das Endkunden gar nicht realisieren das</p><p>auch ihre Arbeitsleistung Geld kostet .. und woher DIESES Geld dann kommt.</p><p>Das Unternehmen, wo die Verbraucher selber arbeiten, oder die Chefs haben</p><p>sicher keinen Geldscheisser im Keller stehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 192540, member: 10363"] [b]AW: Praxistest: Service bei Acer nur -ausreichend-[/b] Ist das ein Wunder oder Verwunderlich? Es wird nur noch "Einwegware" produziert, und wenn Kaputt -> Tonne. Dazu kommt das "Service" Geld kostet, was letzt Endlich der Kunde beim Neukauf nicht bezahlen will. Professioneller Service kostet Geld, wie z.B. der PRO-Support bei DELL, dann bekommt man aber einen Servicetechniker vor Ort der auch noch was kann. Nur wer ist schon bereit für den PRP-Support soviel zu bezahlen wie ein Netbook insgesamt kosten "darf"? Manchmal hab ich so den Eindruck das Endkunden gar nicht realisieren das auch ihre Arbeitsleistung Geld kostet .. und woher DIESES Geld dann kommt. Das Unternehmen, wo die Verbraucher selber arbeiten, oder die Chefs haben sicher keinen Geldscheisser im Keller stehen. [/QUOTE]
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