Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Praxistest: Service bei Acer nur -ausreichend-
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mrknister" data-source="post: 192524"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>das Deutsche Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG hat im November Computer-Hersteller auf Service-Qualität getestet. Die Ergebnisse gibt es unter <a href="http://www.disq.de/november2-2009.html" target="_blank">text</a> sowie in der 49. Ausgabe der Computer Reseller News. Dort hat man allerdings aus "Computer-Herstellern" mal eben "Notebook-Hersteller" gemacht.</p><p></p><p>Acer hat dabei leider nur Platz 14 von 16 und damit nur ein "ausreichend" erreicht. Bemängelt wurde allgemein, dass z.B. ein Viertel der E-Mail-Anfrage in der "virtuellen Versenkung" verschwindet.</p><p>Ich persönlich kann das nur bestätigen. Vor allem finde ich die Bezeichnung "ausreichend" sehr schmeichelhaft, wenn man die Testergebnisse betrachtet.</p><p></p><p>Ich denke, ich lasse das hier einfach mal unkommentiert und "rein zur Information" so stehen...</p><p>Denkt euch euren eigenen Teil dazu.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>mrknister</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrknister, post: 192524"] Hallo zusammen, das Deutsche Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG hat im November Computer-Hersteller auf Service-Qualität getestet. Die Ergebnisse gibt es unter [url=http://www.disq.de/november2-2009.html]text[/url] sowie in der 49. Ausgabe der Computer Reseller News. Dort hat man allerdings aus "Computer-Herstellern" mal eben "Notebook-Hersteller" gemacht. Acer hat dabei leider nur Platz 14 von 16 und damit nur ein "ausreichend" erreicht. Bemängelt wurde allgemein, dass z.B. ein Viertel der E-Mail-Anfrage in der "virtuellen Versenkung" verschwindet. Ich persönlich kann das nur bestätigen. Vor allem finde ich die Bezeichnung "ausreichend" sehr schmeichelhaft, wenn man die Testergebnisse betrachtet. Ich denke, ich lasse das hier einfach mal unkommentiert und "rein zur Information" so stehen... Denkt euch euren eigenen Teil dazu. Viele Grüße mrknister [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Praxistest: Service bei Acer nur -ausreichend-
Oben