Posting-Zähler

fintail

Borusse
Moin,

mir ist seit gestern aufgefallen, dass mein Postingzähler wohl eingefroren ist. Im Laberthread schon länger, aber ich dachte mir: das ist gewollt.

Ist das ein Datenbankensystem oder steckt da ein Prinzip hinter, das mir noch nicht klar geworden ist...


fintail
 

fintail

Borusse
AW: Posting-Zähler

Ja, sowas dachte ich mir, jedoch habe ich gerade auf Dein Posting bei Kaufberatung reagiert und der Zähler ist weiterhin "69", so wie bei dem öffnen dieses Threads auch.


Edith meint: Du schreibst so einen schwachsinn, da musst Du 2 postings machen, um einen Zähler weiterzukommen, den jetzt ist Dein Zähler bei 70)
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Posting-Zähler

Nö, gerade ist er auf 70 gesprungen ;-)

Nachtrag:
Und Du hast mir nicht in der Kaufberatung geantwortet,
sondern im OT-Bereich, und da wird nicht gezählt ;-)
 
Oben