Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Plötzlicher Absturz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vinzblack" data-source="post: 459467" data-attributes="member: 85345"><p><strong>AW: Plötzlicher Absturz</strong></p><p></p><p>DA ist SIE, die Antwort von der Firma von EBAY zu dem Problem:</p><p></p><p><em>Die überprüfung Ihres Notebooks konnte auf Grund von langzeittests der Komponenten jetzt erst abgeschlossen werden. Der fehler konnte auf das Mainboard eingegrenzt werden, ist aber leider nicht Reparierbar. Es müsste das Mainboard ausgetauscht werden, ein Austausch Mainboard ist nicht auf Lager bzw. mom nicht zu bekommen, daher kann ich Ihnen keinen Preis dadrüber nennen.</em></p><p><em> Wir würden Ihnen das Gerät dann diese Woche wieder zurück schicken.</em></p><p><em></em></p><p><em></em>Nachdem die Grafikkarte repariert, glaube/denke ich die haben Recht!</p><p>Aber die sagen, das Mainboard sei nicht zu bekommen...</p><p>Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun kann. Welche Kosten auf mich zu kommen. Oder ob mein geliebter Acer jetzt nicht mehr zu retten ist :sad:</p><p></p><p>Grüße</p><p>Vinzent</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vinzblack, post: 459467, member: 85345"] [b]AW: Plötzlicher Absturz[/b] DA ist SIE, die Antwort von der Firma von EBAY zu dem Problem: [I]Die überprüfung Ihres Notebooks konnte auf Grund von langzeittests der Komponenten jetzt erst abgeschlossen werden. Der fehler konnte auf das Mainboard eingegrenzt werden, ist aber leider nicht Reparierbar. Es müsste das Mainboard ausgetauscht werden, ein Austausch Mainboard ist nicht auf Lager bzw. mom nicht zu bekommen, daher kann ich Ihnen keinen Preis dadrüber nennen.[/I] [I] Wir würden Ihnen das Gerät dann diese Woche wieder zurück schicken. [/I]Nachdem die Grafikkarte repariert, glaube/denke ich die haben Recht! Aber die sagen, das Mainboard sei nicht zu bekommen... Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun kann. Welche Kosten auf mich zu kommen. Oder ob mein geliebter Acer jetzt nicht mehr zu retten ist :sad: Grüße Vinzent [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Plötzlicher Absturz
Oben