Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Plötzlicher Absturz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vinzblack" data-source="post: 459268" data-attributes="member: 85345"><p><strong>AW: Plötzlicher Absturz</strong></p><p></p><p>in kurz: NEIN</p><p>leider noch keine Lösung oder Antwort zu dem Problem.</p><p>in etwas länger: nachdem der Rechner dann auch noch "Streifenmuster" zeigte, brachte ich Ihn in eine "FACHwerkstatt", dort wurde "ALLES" untersucht und ein Grafikkartenschaden diagnostiziert, die wollten über 300 Euro. Darum hab ich mich gegen eine Neue und für eine Reparatur der alten Karte entschieden. Bei ebay irgendwas um 90ig Euro. Den Rechner hingeschickt eine Woche später kam er zurück mit der Info Grafikkarte ist repariert. Ich mach den Rechner an, die Streifen waren auch weg, aber der Rechner ging immer noch im "Netzbetrieb" einfach aus :crying::sad:</p><p>also habe ich den geschrieben der Rechner sei immernoch defekt, die haben den auch ohne Probleme zurück genommen und versuchen ihn immer noch zu reparieren...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vinzblack, post: 459268, member: 85345"] [b]AW: Plötzlicher Absturz[/b] in kurz: NEIN leider noch keine Lösung oder Antwort zu dem Problem. in etwas länger: nachdem der Rechner dann auch noch "Streifenmuster" zeigte, brachte ich Ihn in eine "FACHwerkstatt", dort wurde "ALLES" untersucht und ein Grafikkartenschaden diagnostiziert, die wollten über 300 Euro. Darum hab ich mich gegen eine Neue und für eine Reparatur der alten Karte entschieden. Bei ebay irgendwas um 90ig Euro. Den Rechner hingeschickt eine Woche später kam er zurück mit der Info Grafikkarte ist repariert. Ich mach den Rechner an, die Streifen waren auch weg, aber der Rechner ging immer noch im "Netzbetrieb" einfach aus :crying::sad: also habe ich den geschrieben der Rechner sei immernoch defekt, die haben den auch ohne Probleme zurück genommen und versuchen ihn immer noch zu reparieren... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Plötzlicher Absturz
Oben