Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Plötzlich schwarzer Bildschirm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Asser" data-source="post: 275197" data-attributes="member: 33658"><p><strong>AW: Aspire 7740G 434G64Bn plötzlich schwarzer Bildschirm !!!</strong></p><p></p><p>Danke für die schnelle Antwort,</p><p>Ich habe das Betriebssystem neu gemacht(keine Recovery),</p><p>Bios update durchgeführt auf 1.16 zuvor 1.15,</p><p>und sämtliche Treiber von Acer support installiert.</p><p></p><p>Ich konnte nicht den aktuellen Grafik Treiber von ATI installieren.</p><p>Nach dem Neustart war der nicht mehr da gewesen habe auch </p><p>vorgängerversionen ausprobiert, kein Erfolg. Installation sah normal aus, nach Neustart war kein Treiber da.</p><p>Ich mußte den für dieses Notebook installieren den ich bei Google oder Acer gefunden habe. </p><p>Driver Genius hat mir den dann aktualisiert.</p><p>Manchmal habe ich Grafikfehler auf dem Desktop schwer zu beschreiben um die Fenster Farbbalken usw. die aber wieder verschwinden beim öffnen eines anderem Fenster. Videos frieren auch regelmäßig ein. </p><p></p><p>Treiberdatum 09.12.2009</p><p>Treiberversion 8.682.1.0</p><p></p><p>alte kacke</p><p></p><p>Kann man den Grafikchip flashen ?</p><p></p><p>MFG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Asser, post: 275197, member: 33658"] [b]AW: Aspire 7740G 434G64Bn plötzlich schwarzer Bildschirm !!![/b] Danke für die schnelle Antwort, Ich habe das Betriebssystem neu gemacht(keine Recovery), Bios update durchgeführt auf 1.16 zuvor 1.15, und sämtliche Treiber von Acer support installiert. Ich konnte nicht den aktuellen Grafik Treiber von ATI installieren. Nach dem Neustart war der nicht mehr da gewesen habe auch vorgängerversionen ausprobiert, kein Erfolg. Installation sah normal aus, nach Neustart war kein Treiber da. Ich mußte den für dieses Notebook installieren den ich bei Google oder Acer gefunden habe. Driver Genius hat mir den dann aktualisiert. Manchmal habe ich Grafikfehler auf dem Desktop schwer zu beschreiben um die Fenster Farbbalken usw. die aber wieder verschwinden beim öffnen eines anderem Fenster. Videos frieren auch regelmäßig ein. Treiberdatum 09.12.2009 Treiberversion 8.682.1.0 alte kacke Kann man den Grafikchip flashen ? MFG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Plötzlich schwarzer Bildschirm
Oben