Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Plötzlich schlechtere Werte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SomeOneDied" data-source="post: 373605" data-attributes="member: 54682"><p>Hallo,</p><p>ich habe mir gestern eine neue SSD Festplatte zugelegt und sie in meinem Laptop eingebaut. Nach der korrekten Installation der Acer Treiber ( Erst Chipsatz, dann Intel, dann AMD und dann die ATI Grafikkarte usw.) ist der Leistungsindex deutlich schlechter als vorher!</p><p></p><p>Festplatte: </p><p>vorher: 5,9</p><p>neue: 7,7 <-- war zu erwarten</p><p></p><p>Intel Grafik:</p><p>vorher: 6,8</p><p>nachher: 4,3</p><p></p><p>ATI Grafik</p><p>vorher: 6,9</p><p>nachher: 5,9</p><p></p><p>Dann habe ich im Bios mal die Grafiken auf ''discret'' gestellt um den neuen 12.8 treiber zu installieren. Nach der installation wollte ich wieder auf ''Switchable'' umstellen was allerdings zum bluescreen führte :O Dann habe ich nochmal alle Treiber deinstalliert und wieder frisch Installiert und es gibt immer noch keine Besserung</p><p>Was ist da los? Die festplatte heißt: ADATA 500 Series S512</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SomeOneDied, post: 373605, member: 54682"] Hallo, ich habe mir gestern eine neue SSD Festplatte zugelegt und sie in meinem Laptop eingebaut. Nach der korrekten Installation der Acer Treiber ( Erst Chipsatz, dann Intel, dann AMD und dann die ATI Grafikkarte usw.) ist der Leistungsindex deutlich schlechter als vorher! Festplatte: vorher: 5,9 neue: 7,7 <-- war zu erwarten Intel Grafik: vorher: 6,8 nachher: 4,3 ATI Grafik vorher: 6,9 nachher: 5,9 Dann habe ich im Bios mal die Grafiken auf ''discret'' gestellt um den neuen 12.8 treiber zu installieren. Nach der installation wollte ich wieder auf ''Switchable'' umstellen was allerdings zum bluescreen führte :O Dann habe ich nochmal alle Treiber deinstalliert und wieder frisch Installiert und es gibt immer noch keine Besserung Was ist da los? Die festplatte heißt: ADATA 500 Series S512 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Plötzlich schlechtere Werte
Oben