Predator G3610 Plötzlich "reboot" Nachricht nach recovery

shyone

Neuer Benutzer
Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen schon das Problem, dass der Rechner langsam war und hin und wieder ohne Grund hing. Also hab ich mein Virenprogramm, Malwarebiteprogramm durchlaufen lassen,wobei aber nichts festgestellt wurde. Ich habe dann unnötige Daten und Programme gelöscht, die Deftagmentierung durchlaufen lassen... nichts, er war immernoch langsam.
Ich hatte sowas schon früher, wollte den Rechner dann auf einen anderen Zeitpunkt zurücksetzen, ging aber nicht. Also hab ich einfach alles wichtige gerettet und dann den Rechner auf Werkeinstellung zurücksetzen lassen. Lief auch alles super, war an dem abend aber schön spät und wollte daher am nächsten Tag alle fälligen Updates durchführen.... dazu kam es leider nicht mehr.
Als ich den Rechner hochfahren wollte kam noch die Acer Anzeige aber danach dann "reboot or choose a proper device" (ich hoffe ich gebe das nun korrekt wieder). Habe mich daraufhin versucht über google schlau zu machen. Könnte an Bios liegen (alle dortigen Tips getestet aber nicht hat funktioniert) dann wurde gesagt ich solle von einer Datensicherungs-DVD hochfahren (nichts) dann noch dass ich durch eine F Taste erneut ein Recovery einleiten könnte (keine der Tasten bewirkt etwas ausser F12 womit ich im Bios lande) zu guter Letzt hörte ich noch dass meine Festplatte hinüber sei.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und dies ist meine letzt Hoffnung auf einen Tip was ich tun könnte, um den Rechner wieder zum laufen zu bekommen.
Leider hab ich im Moment nicht das Geld um einen Reparaturdienst ein zu schalten, daher hoffe ich wirklich sehr, dass man mir hier trotzallem helfen kann.

Vielen dank Euch schonmal im vorraus
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Plötzlich "reboot" Nachricht nach recovery

hallo,
wenn du noch in dein Bios kommst,
weißt du, was für eine Festplatte verbaut ist =
teste diese mittels bootfähigen Herstellertools.
 

shyone

Neuer Benutzer
AW: Plötzlich "reboot" Nachricht nach recovery

Danke für die schnelle Antwort. Leider hab ich jetzt herausgefunden, dass ich eine neue Festplatte brauche.
 
Oben