Revo RL70 Plötzlich kein WLAN-Netzwerkprobleme?!

Agartha

Neuer Benutzer
Acer Revo 70 plötzlich WLAN probleme

Besitze einen Acer Revo 70 Mini PC mit Windows 7 64bit.Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem gerät jetzt habe ich auf einmal keinen WLAN Empfang mehr,ich nutze den PC hauptsächlich in Verbindung mit meinem LED Fernseher.Der PC ist per WLAN mit einer Easybox 803 verbunden.Der PC findet keine WLAN Verbindungen mehr dabei ist das Internet aktiv und der Router ist auch OK.Im Gerätemanager des Revo wird beim Netzwerkadapter und dazugehörigen Komponenten ein Ausrufezeichen angezeigt,es zeigt an das die Treiber nicht gefunden wurden.Was kann ich jetzt machen um wieder per WLAN ins Netz zu kommen? Der PC selbst hat kein CD Laufwerk nur USB und Kartenleser.Vielleicht eine System Wiederherstellung wenn ja wie habe das Handbuch leider nicht mehr? Meine Freundin hat den Fehler gemacht den PC beim Hochfahren wieder auszuschalten vielleicht hängt das Problem ja damit zusammen denn anders kann ich mir das nicht erklären? Vielen Dank für eure Antworten!
 
H

HATHOR

Guest
AW: ACER Revo 70-Plötzlich kein Wlan-Netzwerkprobleme?!

Im Gerätemanager Doppelklick auf das WLAN-Gerät - Treiber - Deinstallieren - Neu booten.
Das sollte den Treiber wieder installieren.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Plötzlich kein WLAN-Netzwerkprobleme?!

hallo,
unabhängig der genannten Ratschläge,
denke ich an eine Systemwiederherstellung des Windowssystems,
auf einen funktionierenden Zeitpunkt.
Sind "Automatische Windowsupdates" installiert,
wie ist das Problem entstanden?
 
Oben