Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Plötzlich ist Bluetooth weg
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KATERchen" data-source="post: 483629" data-attributes="member: 37296"><p>Hallo,</p><p>ich habe eine Bluetooth-Maus. Heute bin ich gerade am rumprobieren bei meinen Soudeinstellungen (inklusive ffshow) und mit einem Mal bleibt meine Maus stehen. Ich gehe in die Geräteeinstellungen, dort scheint alles in Ordnung zu sein. Ich schalte Bluetooth aus und versuche dann, die Maus zu entfernen, das funktioniert aber schon nicht. Irgendwann mache ich das Fenster zu und nach einiger Zeit wieder auf und habe plötzlich keinen Schalter mehr für Bluetooth. Im Gerätemanager wird BT auch nur noch angezeigt, wenn ich einstelle, dass alles angezeigt werden soll - aber auch kein BT-Adapter.</p><p>Ich habe den Treiber De- und wieder neu installiert, ohne Erfolg. Ich bin ratlos.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KATERchen, post: 483629, member: 37296"] Hallo, ich habe eine Bluetooth-Maus. Heute bin ich gerade am rumprobieren bei meinen Soudeinstellungen (inklusive ffshow) und mit einem Mal bleibt meine Maus stehen. Ich gehe in die Geräteeinstellungen, dort scheint alles in Ordnung zu sein. Ich schalte Bluetooth aus und versuche dann, die Maus zu entfernen, das funktioniert aber schon nicht. Irgendwann mache ich das Fenster zu und nach einiger Zeit wieder auf und habe plötzlich keinen Schalter mehr für Bluetooth. Im Gerätemanager wird BT auch nur noch angezeigt, wenn ich einstelle, dass alles angezeigt werden soll - aber auch kein BT-Adapter. Ich habe den Treiber De- und wieder neu installiert, ohne Erfolg. Ich bin ratlos. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Plötzlich ist Bluetooth weg
Oben