Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Playstation 3 an Acer X110 ?!?!? Per S-Video??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Inselkind" data-source="post: 244981" data-attributes="member: 37289"><p><strong>AW: Playstation 3 an Acer X110 ?!?!? Per S-Video??</strong></p><p></p><p>Zu diesem Thema würde mich mal interessieren, wie man überhaupt das beste Bild aus der PS3 auf den X110 holt. Ich habe jetzt auch schon mehrere Sachen getestet. Alles enttäuschend...</p><p></p><p>Zunächst per RGB Ausgang mit dem gelben Cinch auf den Composite Eingang des Beamers. Ergebnis: Nicht so tolles Bild.</p><p></p><p>Der 2. Versuch war ein HDMI Kabel was auf der anderen Seite nen VGA Anschluss hat. Ergebnis: Gar kein Bild!</p><p></p><p></p><p>Irgendwie hat mich der X110 bis jetzt auf ganzer Linie enttäuscht. Alle schwärmen von dem tollem Bild, aber ich bekomme das tolle Bild weder über die PS3 noch über den SAT Receiver. Ich denke ja immer noch dass ich die falschen Anschlussmöglichkeiten gewählt habe.</p><p>Aber so richtig schlau wird man da in den Foren ja auch nicht...</p><p></p><p>Alles frustrierend. Da gibt man 300Euro aus und freut sich und dann eine Pleite nach der anderen...</p><p></p><p>:-(</p><p></p><p>LG Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Inselkind, post: 244981, member: 37289"] [b]AW: Playstation 3 an Acer X110 ?!?!? Per S-Video??[/b] Zu diesem Thema würde mich mal interessieren, wie man überhaupt das beste Bild aus der PS3 auf den X110 holt. Ich habe jetzt auch schon mehrere Sachen getestet. Alles enttäuschend... Zunächst per RGB Ausgang mit dem gelben Cinch auf den Composite Eingang des Beamers. Ergebnis: Nicht so tolles Bild. Der 2. Versuch war ein HDMI Kabel was auf der anderen Seite nen VGA Anschluss hat. Ergebnis: Gar kein Bild! Irgendwie hat mich der X110 bis jetzt auf ganzer Linie enttäuscht. Alle schwärmen von dem tollem Bild, aber ich bekomme das tolle Bild weder über die PS3 noch über den SAT Receiver. Ich denke ja immer noch dass ich die falschen Anschlussmöglichkeiten gewählt habe. Aber so richtig schlau wird man da in den Foren ja auch nicht... Alles frustrierend. Da gibt man 300Euro aus und freut sich und dann eine Pleite nach der anderen... :-( LG Patrick [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Playstation 3 an Acer X110 ?!?!? Per S-Video??
Oben