Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Pixelfehler, Streifen und Fehler in der Grafik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SparklingWard" data-source="post: 473093" data-attributes="member: 121303"><p>Hallo!</p><p>Mit Hardware-Erkennung meinst Du die Hardware Beschleunigungs Funktion in Firefox? Ich habe das das Problem übrigens in sämtlichen anderen Browsern.</p><p>Die Formattierung ist nach Rezept installiert worden und sonst kann ich mir auch nicht vorstellen da was falsch gemacht zu haben, da ich das jede 3-4 Monate mache. Dieses Problem hatte ich jedoch noch nie.</p><p>Ich hatte am Anfang den Grafiktreiber in Verdacht. Jedoch weiß ich leider nicht mehr welche Version ich vor dem Formatieren aufgespielt hatte. Acer gibt ja nur die aktuellen Treiber raus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SparklingWard, post: 473093, member: 121303"] Hallo! Mit Hardware-Erkennung meinst Du die Hardware Beschleunigungs Funktion in Firefox? Ich habe das das Problem übrigens in sämtlichen anderen Browsern. Die Formattierung ist nach Rezept installiert worden und sonst kann ich mir auch nicht vorstellen da was falsch gemacht zu haben, da ich das jede 3-4 Monate mache. Dieses Problem hatte ich jedoch noch nie. Ich hatte am Anfang den Grafiktreiber in Verdacht. Jedoch weiß ich leider nicht mehr welche Version ich vor dem Formatieren aufgespielt hatte. Acer gibt ja nur die aktuellen Treiber raus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Pixelfehler, Streifen und Fehler in der Grafik
Oben