Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Andere Acer-Produkte
Pinbelegung des Akkus vom Acer N50
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="catherbilla" data-source="post: 108404" data-attributes="member: 11337"><p>Hallo!</p><p></p><p>Da ich leider meinen Pda nicht in Reichweite habe, kann ich es dir leider nicht ausmessen, aber du könntest es selber mit einem Multimeter versuchen. </p><p>Einfach mit dem Gleichspannungsbereich des DMM die Kontakte durchmessen, würde mal so aus Erfahrung den ganz rechten und den ganz linken Kontakt nehmen. Wenn du dann einen Spannung misst einfach auf die Polung achten, erkennt man über das Vorzeichen der Anzeige, es müssen die Kabel richtig am DMM angeschlossen sein! Dann weitermessen, ob du sonst noch wo Spannung bekommst, dann wirds blöder.....dann kann man den Ladekreis nicht eindeutig zuorden. Vielleicht findet man im Netz noch was....einfach googeln, oder einfach nochmals posten......dann schau ich mal nach .-)</p><p></p><p></p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="catherbilla, post: 108404, member: 11337"] Hallo! Da ich leider meinen Pda nicht in Reichweite habe, kann ich es dir leider nicht ausmessen, aber du könntest es selber mit einem Multimeter versuchen. Einfach mit dem Gleichspannungsbereich des DMM die Kontakte durchmessen, würde mal so aus Erfahrung den ganz rechten und den ganz linken Kontakt nehmen. Wenn du dann einen Spannung misst einfach auf die Polung achten, erkennt man über das Vorzeichen der Anzeige, es müssen die Kabel richtig am DMM angeschlossen sein! Dann weitermessen, ob du sonst noch wo Spannung bekommst, dann wirds blöder.....dann kann man den Ladekreis nicht eindeutig zuorden. Vielleicht findet man im Netz noch was....einfach googeln, oder einfach nochmals posten......dann schau ich mal nach .-) lg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Andere Acer-Produkte
Pinbelegung des Akkus vom Acer N50
Oben