Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Pfeifende Acer x243wd 24" LCD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="root_tux_linux" data-source="post: 89384" data-attributes="member: 10084"><p>Hi</p><p></p><p>Ich hab mir kürzlich einen Acer X243Wd 24" Monitor gekauft und musste gleich nach dem Auspacken feststellen das der Monitor ein extrem hohes (wenn auch leise) und störendes Pfeifen von sich gibt.</p><p></p><p>Als ich danach im Net rumgesucht hab fand ich mehrere Beschwerden in denen genau dieses Pfeifen auch vorkommt.</p><p></p><p>Selbst der Acer-Telefonsupport sagte das der Monitor nicht pfeifen sollte.</p><p></p><p>Dank den tollen Shops der den Monitor nicht zurücknehmen wollte weil die Garantie direkt über Acer Switzerland geht müsste ich meinen neuen Monitor nach 1 Tag einschicken und darf nun 2 - 3 Wochen warten.</p><p></p><p>Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob sonst noch jemand mit dem selben Monitor solche Probleme bzw ein Pfeifen hat und ob das irgendwie der Normalfall bei diesem Modell ist ggf. wenn der Ersatz auch pfeift, was man denn tun könnte damit ich meine Kohle zurückbekomme von Acer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="root_tux_linux, post: 89384, member: 10084"] Hi Ich hab mir kürzlich einen Acer X243Wd 24" Monitor gekauft und musste gleich nach dem Auspacken feststellen das der Monitor ein extrem hohes (wenn auch leise) und störendes Pfeifen von sich gibt. Als ich danach im Net rumgesucht hab fand ich mehrere Beschwerden in denen genau dieses Pfeifen auch vorkommt. Selbst der Acer-Telefonsupport sagte das der Monitor nicht pfeifen sollte. Dank den tollen Shops der den Monitor nicht zurücknehmen wollte weil die Garantie direkt über Acer Switzerland geht müsste ich meinen neuen Monitor nach 1 Tag einschicken und darf nun 2 - 3 Wochen warten. Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob sonst noch jemand mit dem selben Monitor solche Probleme bzw ein Pfeifen hat und ob das irgendwie der Normalfall bei diesem Modell ist ggf. wenn der Ersatz auch pfeift, was man denn tun könnte damit ich meine Kohle zurückbekomme von Acer. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Pfeifende Acer x243wd 24" LCD
Oben