Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
permanenter Festplattenzugriff verlangsamt das System
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Agitari" data-source="post: 336214" data-attributes="member: 57857"><p><strong>AW: permanenter Festplattenzugriff verlangsamt das System</strong></p><p></p><p>Noch ne Frage:</p><p></p><p>Brauch ich diese e-Recovery Partition überhaupt? Ich meine, damit würde ja wieder alles so hergestellt werden, wie das Original-Acer-System war - mit allen drum und dran, was ich nicht brauche. </p><p></p><p>Im Tutorial steht auch:</p><p><span style="color: Red"><strong>"Und ganz wichtig:</strong></span> Wer die PQSERVICE löscht, ohne sich VORHER um die Recovery-Disks</p><p>zu kümmern, oder diese nicht mehr besitzt, der sollte folgendes wissen:</p><p><strong>- die PQSERVICE-Partition ist NICHT wiederherstellbar - auch nicht mit den Recovery-Disks!</strong></p><p><strong>- wer unbedingt an seinen Partitionen rumschrauben will, der sollte VORHER die Festplatte</strong></p><p><strong>1:1 kopieren auf eine andere Festplatte gleicher Grösse. Nur wer diese Sicherheitskopie</strong></p><p><strong>hat, der kann getrost löschen.</strong></p><p>Allerdings auch diejenigen, die das Original-Acer-System eh nicht mögen."</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Agitari, post: 336214, member: 57857"] [b]AW: permanenter Festplattenzugriff verlangsamt das System[/b] Noch ne Frage: Brauch ich diese e-Recovery Partition überhaupt? Ich meine, damit würde ja wieder alles so hergestellt werden, wie das Original-Acer-System war - mit allen drum und dran, was ich nicht brauche. Im Tutorial steht auch: [COLOR=Red][B]"Und ganz wichtig:[/B][/COLOR] Wer die PQSERVICE löscht, ohne sich VORHER um die Recovery-Disks zu kümmern, oder diese nicht mehr besitzt, der sollte folgendes wissen: [B]- die PQSERVICE-Partition ist NICHT wiederherstellbar - auch nicht mit den Recovery-Disks! - wer unbedingt an seinen Partitionen rumschrauben will, der sollte VORHER die Festplatte 1:1 kopieren auf eine andere Festplatte gleicher Grösse. Nur wer diese Sicherheitskopie hat, der kann getrost löschen.[/B] Allerdings auch diejenigen, die das Original-Acer-System eh nicht mögen." [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
permanenter Festplattenzugriff verlangsamt das System
Oben