Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
permanenter Festplattenzugriff verlangsamt das System
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olaf H." data-source="post: 336125" data-attributes="member: 51096"><p><strong>AW: Festplattenzugriff unter aller Sau!</strong></p><p></p><p>Wow, was für ein Monster Text.</p><p>Lass mich Raten, Du hast das Originale Windows 7 Installiert was Acer mitliefert. </p><p>Das ist sowieso Grotten Langsam. Entferne erstmal alle unnötigen Test Programme, wie Acer Game Zone inkl. aller Spiele und alle anderen Testversionen, ist nur unnötiger Balast für das System.</p><p>Auch den Systemstart Aufräumen, Programme die nicht unbedingt beim Systemstart mit gestartet werden sollen, das Häckchen raus.</p><p></p><p>Welchen Firefox benutzt Du, bestimmt den 8.0.1 der ist langsam geworden, ich habe mein entfernt und die Beta vom 9.0 Installiert, dieser läuft flüssiger und leiert nicht so lange, wenn man was öffnen will.</p><p></p><p>Ein zweite möglichkeit, wäre ein "Clean Install" in dem das Originale Betriebssystem entfernt wird. Hierzu benutze die Suchfunktion.</p><p>Alle Partitionen werden nach "PQSERVICE" entfernt, neueingerichtet und in NTFS formatiert.</p><p>Hierzu ist zu Beachten, wenn man ein "Clean Install" macht, das auch die DVD Recovery erstellt werden müssen, wenn man zum alten System zurück möchte, ist auf jeden Fall zu Empfehlen.</p><p></p><p></p><p>MfG Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olaf H., post: 336125, member: 51096"] [b]AW: Festplattenzugriff unter aller Sau![/b] Wow, was für ein Monster Text. Lass mich Raten, Du hast das Originale Windows 7 Installiert was Acer mitliefert. Das ist sowieso Grotten Langsam. Entferne erstmal alle unnötigen Test Programme, wie Acer Game Zone inkl. aller Spiele und alle anderen Testversionen, ist nur unnötiger Balast für das System. Auch den Systemstart Aufräumen, Programme die nicht unbedingt beim Systemstart mit gestartet werden sollen, das Häckchen raus. Welchen Firefox benutzt Du, bestimmt den 8.0.1 der ist langsam geworden, ich habe mein entfernt und die Beta vom 9.0 Installiert, dieser läuft flüssiger und leiert nicht so lange, wenn man was öffnen will. Ein zweite möglichkeit, wäre ein "Clean Install" in dem das Originale Betriebssystem entfernt wird. Hierzu benutze die Suchfunktion. Alle Partitionen werden nach "PQSERVICE" entfernt, neueingerichtet und in NTFS formatiert. Hierzu ist zu Beachten, wenn man ein "Clean Install" macht, das auch die DVD Recovery erstellt werden müssen, wenn man zum alten System zurück möchte, ist auf jeden Fall zu Empfehlen. MfG Olaf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
permanenter Festplattenzugriff verlangsamt das System
Oben