Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
PENRYN T8300/9300 = Doppelherztransplantation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DC2JC" data-source="post: 93630" data-attributes="member: 10494"><p>Gestern habe ich nun auch erfolgreich die Transplantation durchgeführt. Es gab null Probleme, die CPU Temperatur liegt zwischen 48 und 54°C.</p><p>Große Augen machte ich nach dem Neustart von Vista. Die DVB-T Karte war nicht mehr einsetzbar, der Mediaplayer terminierte mit einem Fehler wie folgt:</p><p></p><p>Fehlerhafte Anwendung ehRecvr.exe, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x47919381, fehlerhaftes Modul Indiv01.key, Version 11.0.6000.6324, Zeitstempel 0x47e2bc24, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x000fd70b, Prozess-ID 0xeac, Anwendungsstartzeit 01c8c03410e4bca8.</p><p></p><p>Nach längerem suchen lautet die Lösung wie folgt:</p><p></p><p>Verantwortlich für dieses Verhalten ist das in Windows Vista integrierte DRM-System. Es ist anzunehmen, dass DRM geschützte Musik nach dem Prozessorwechsel, wie auch nach dem Anwenden dieser Lösung nicht mehr funktioniert. </p><p>In der Ereignisanzeige taucht im Zusammenhang mit dem Fehler der Name “Indiv01.key” auf (der Name kann von System zu System variieren). Also hab ich mich mal auf die Suche nach dieser Datei gemacht. Die Suchfunktion hat die Datei sowie zwei weitere Dateien mit dem Namen “Indiv01″ (Namen und Anzahl Dateien können variieren) und anderer Erweiterung gefunden (C:\ProgramData\Microsoft\Windows\DRM). Wird der Ordner im Explorer nicht engezeigt, müssen die Systemdateien agezeigt werden (Im Explorer “Alt” drücken –> Extras –> Ordneroptionen –> Ansicht –> “Geschützte Systemdateien ausblenden” deaktivieren). Die Dateien in diesem Ordner müssen nun gelöscht werden. Nun noch den PC neustarten.</p><p></p><p>Zusammenfassung:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Man muss als Administrator eingeloggt sein</li> <li data-xf-list-type="ul"> Falls noch nicht gemacht: Im Explorer “Alt” drücken –> Extras –> Ordneroptionen –> Ansicht –> “Geschützte Systemdateien ausblenden” deaktivieren sowie “Versteckte Dateien und Ordner anzeigen” altivieren</li> <li data-xf-list-type="ul">Alles im Ordner “C:\ProgramData\Microsoft\Windows\DRM” löschen bzw. als Backup in ein anderes Verzeichnis verschieben</li> <li data-xf-list-type="ul">Den PC neustarten</li> </ul><p></p><p>Achtung: Die Datei “Indiv01.key” enthält den DRM-Schlüssel des Computers. Durch die oben erwähnte Prozedur, wird diese Datei neu angelegt. DRM geschützte Mediendateien (MP3, Filme usw.) werden daher nicht mehr funktionieren. Bitte klärt vorher ab, ob und wie ihr eure Mediendateien sichern könnt, damit ihr sie nach der Prozedur wieder verwenden könnt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DC2JC, post: 93630, member: 10494"] Gestern habe ich nun auch erfolgreich die Transplantation durchgeführt. Es gab null Probleme, die CPU Temperatur liegt zwischen 48 und 54°C. Große Augen machte ich nach dem Neustart von Vista. Die DVB-T Karte war nicht mehr einsetzbar, der Mediaplayer terminierte mit einem Fehler wie folgt: Fehlerhafte Anwendung ehRecvr.exe, Version 6.0.6001.18000, Zeitstempel 0x47919381, fehlerhaftes Modul Indiv01.key, Version 11.0.6000.6324, Zeitstempel 0x47e2bc24, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x000fd70b, Prozess-ID 0xeac, Anwendungsstartzeit 01c8c03410e4bca8. Nach längerem suchen lautet die Lösung wie folgt: Verantwortlich für dieses Verhalten ist das in Windows Vista integrierte DRM-System. Es ist anzunehmen, dass DRM geschützte Musik nach dem Prozessorwechsel, wie auch nach dem Anwenden dieser Lösung nicht mehr funktioniert. In der Ereignisanzeige taucht im Zusammenhang mit dem Fehler der Name “Indiv01.key” auf (der Name kann von System zu System variieren). Also hab ich mich mal auf die Suche nach dieser Datei gemacht. Die Suchfunktion hat die Datei sowie zwei weitere Dateien mit dem Namen “Indiv01″ (Namen und Anzahl Dateien können variieren) und anderer Erweiterung gefunden (C:\ProgramData\Microsoft\Windows\DRM). Wird der Ordner im Explorer nicht engezeigt, müssen die Systemdateien agezeigt werden (Im Explorer “Alt” drücken –> Extras –> Ordneroptionen –> Ansicht –> “Geschützte Systemdateien ausblenden” deaktivieren). Die Dateien in diesem Ordner müssen nun gelöscht werden. Nun noch den PC neustarten. Zusammenfassung: [list] [*]Man muss als Administrator eingeloggt sein [*] Falls noch nicht gemacht: Im Explorer “Alt” drücken –> Extras –> Ordneroptionen –> Ansicht –> “Geschützte Systemdateien ausblenden” deaktivieren sowie “Versteckte Dateien und Ordner anzeigen” altivieren [*]Alles im Ordner “C:\ProgramData\Microsoft\Windows\DRM” löschen bzw. als Backup in ein anderes Verzeichnis verschieben [*]Den PC neustarten [/list] Achtung: Die Datei “Indiv01.key” enthält den DRM-Schlüssel des Computers. Durch die oben erwähnte Prozedur, wird diese Datei neu angelegt. DRM geschützte Mediendateien (MP3, Filme usw.) werden daher nicht mehr funktionieren. Bitte klärt vorher ab, ob und wie ihr eure Mediendateien sichern könnt, damit ihr sie nach der Prozedur wieder verwenden könnt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
PENRYN T8300/9300 = Doppelherztransplantation
Oben