Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
PENRYN T8300/9300 = Doppelherztransplantation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="horgel" data-source="post: 90655" data-attributes="member: 9697"><p>Vielen Dank, aber die kannte ich schon. Wirklich weiterhelfen tun die nicht</p><p></p><p>Habe auch bereits die DSDT dekompiliert und die paar Errors und Warnungs gefixt. Aber das hat natürlich nichts gebracht, da so wie ich es verstanden habe beim 5220 die Lüfterkontrolle über den embedded Controller und nicht über ACPI läuft.</p><p></p><p>Im Prinzip bräuchte ich eine Methode das Ding zu deaktivieren und und den Lüfter direkt anzusprechen wie es Bastel unter NHC gemacht hat. </p><p></p><p>P.S.</p><p>Laut deiner Signatur benutzt du Linux und hat einen T8300. Wie machst du das denn eigentlich?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="horgel, post: 90655, member: 9697"] Vielen Dank, aber die kannte ich schon. Wirklich weiterhelfen tun die nicht Habe auch bereits die DSDT dekompiliert und die paar Errors und Warnungs gefixt. Aber das hat natürlich nichts gebracht, da so wie ich es verstanden habe beim 5220 die Lüfterkontrolle über den embedded Controller und nicht über ACPI läuft. Im Prinzip bräuchte ich eine Methode das Ding zu deaktivieren und und den Lüfter direkt anzusprechen wie es Bastel unter NHC gemacht hat. P.S. Laut deiner Signatur benutzt du Linux und hat einen T8300. Wie machst du das denn eigentlich? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
PENRYN T8300/9300 = Doppelherztransplantation
Oben