Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
PENRYN T8300/9300 = Doppelherztransplantation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rainman" data-source="post: 84943" data-attributes="member: 9386"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich bin neu hier, lese aber schon ein paar Wochen mit - genauer gesagt seit ich mir das hervorragende Extensa 5220 gekauft habe. Vor einer Woche habe ich dann auch die CPU gegen ein T7500 getauscht. Wenn ich jetzt diesen Beitrag hier lese, könnte ich mir schon wieder die fast nicht mehr vorhandenen Haare raufen ;-) Wenn ich das gewusst hätte, dass auch die 8er Serie geht, hätte ich noch ein wenig gewartet. Nun habe ich einige Fragen:</p><p></p><p>- gibt es schon Benchmark Vergleiche dieser CPU's? Oder anders ausgedrückt wie groß ist bezüglich der Leistung der Unterschied?</p><p></p><p>- und was mich besonders interessiert: In den Screenshots oben hat Hathor so ein Tool, welches Temperaturen, Infos zum Akku und Festplatte zeigt (meist rechts im Bild). Um welches Tool handelt es sich bzw. hat jemand einen Link?</p><p></p><p>Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe!</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Rainman</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rainman, post: 84943, member: 9386"] Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese aber schon ein paar Wochen mit - genauer gesagt seit ich mir das hervorragende Extensa 5220 gekauft habe. Vor einer Woche habe ich dann auch die CPU gegen ein T7500 getauscht. Wenn ich jetzt diesen Beitrag hier lese, könnte ich mir schon wieder die fast nicht mehr vorhandenen Haare raufen ;-) Wenn ich das gewusst hätte, dass auch die 8er Serie geht, hätte ich noch ein wenig gewartet. Nun habe ich einige Fragen: - gibt es schon Benchmark Vergleiche dieser CPU's? Oder anders ausgedrückt wie groß ist bezüglich der Leistung der Unterschied? - und was mich besonders interessiert: In den Screenshots oben hat Hathor so ein Tool, welches Temperaturen, Infos zum Akku und Festplatte zeigt (meist rechts im Bild). Um welches Tool handelt es sich bzw. hat jemand einen Link? Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe! Gruß Rainman [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
PENRYN T8300/9300 = Doppelherztransplantation
Oben