Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
PCI Steckplatz
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hartmannsteffen" data-source="post: 443004" data-attributes="member: 75205"><p><strong>AW: PCI Steckplatz</strong></p><p></p><p>Okay...ich verstehe...dann bvesser zwei Riegel vom gleichen Typ, die als Kit verkauft werden, einbauen. Im Moment ist ein Riegel mit 4GB sdram DDR 3 1600 verbaut. Genaue Beschreibung...da müsste ich schauen und den PC öffnen. Im Moment arbeite ich noch mit meinem HP Notebook, der aber die nächste zeit verkauft wird. Ist nicht so meins obwohl ich auch den aufgerüstet hab mit RAM und SSD. Aber HP hat mich bis heute überhaupt nicht überzeugt. Wegen des Kartons...ich hatte schon Acer angeschrieben...ohne Erfolg. Auch den hiesigen Media Markt...ebenfalls ohne Erfolg. Schade. Das die Leute aber auch immer so mit dem Zeugs umgehen müssen. Der Rechner ist wie neu und die Verpackung unter aller sau...da ich ihn verschenken ,möchte sieht das ganze nicht so schön aus. Naja...ein Versuch war es wert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hartmannsteffen, post: 443004, member: 75205"] [b]AW: PCI Steckplatz[/b] Okay...ich verstehe...dann bvesser zwei Riegel vom gleichen Typ, die als Kit verkauft werden, einbauen. Im Moment ist ein Riegel mit 4GB sdram DDR 3 1600 verbaut. Genaue Beschreibung...da müsste ich schauen und den PC öffnen. Im Moment arbeite ich noch mit meinem HP Notebook, der aber die nächste zeit verkauft wird. Ist nicht so meins obwohl ich auch den aufgerüstet hab mit RAM und SSD. Aber HP hat mich bis heute überhaupt nicht überzeugt. Wegen des Kartons...ich hatte schon Acer angeschrieben...ohne Erfolg. Auch den hiesigen Media Markt...ebenfalls ohne Erfolg. Schade. Das die Leute aber auch immer so mit dem Zeugs umgehen müssen. Der Rechner ist wie neu und die Verpackung unter aller sau...da ich ihn verschenken ,möchte sieht das ganze nicht so schön aus. Naja...ein Versuch war es wert [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
PCI Steckplatz
Oben