Aspire XC105 PCI Steckplatz

L

Linus

Guest
AW: PCI Steckplatz

*** Offtopic ***

@ hartmannsteffen

Weshalb nimmst Du nicht einfach - quasi temporär - zum "verschenken" zunächst den Karton von Deinem PC und bittest den Beschenkten bzw. die Beschenkte darum, dass Du ihn später zurück erhälst?

hartmannsteffen

Neuer Benutzer

Hmmm...

darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Klar, wäre doch eine Möglichkeit.
Prima.
Auf die einfachsten Dinge kommt man nicht. So könnte ich es machen.
Ich dachte mir, manchmal hat vielleicht der eine oder andere so was zu Hause rumliegen. Ich persönlich hebe jede Verpackung kleinlichst auf.

Nun habe ich festgestellt, das die dazugehörigen Geräte oder was auch immer viel besser verkaufen lassen.
Zudem gehe ich immer sehr Pfleglich mit meinen Dingen um.

Ich Wechsel des öfteren Mal die Hardware...hatte schon einen Aspire x3300, einen zusammengestellten,
ein ASUS Notebook und jetzt eben diesen HP Laptop.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Linus

Guest

*** Offtopic ***

@ hartmannsteffen

Der Acer Aspire XC105 ist - zumindest zurzeit noch - ein Exot hier im Acer Userforum. Daher wird das mit dem Karton wohl nichts werden.

Und bitte füge - wie vorher auch - mal wieder ein paar Absätze und Leerzeilen in Deine Beiträge ein. Das liest sich einfach angenehmer. :wink:

L

Linus

Guest

*** Offtopic ***

@ hartmannsteffen

Ja - beide Baureihen sind - zumindest hier im Acer Userforum - zurzeit noch "Exoten".

Die Baureihe XC605 ist schon deutlich häufiger vertreten - dazu existieren bereits einige Threads in verschiedenen Unterforen.

Doch - sorry - wir beide geraden ins "plaudern", was hier nicht so unbedingt her gehört. :thumbsup:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Hallo,

so sieht das Acer Aspire XC-105 Integrated AMD E2-3000 CPU Desktop PC Motherboard aus.
Viel zum Aufrüsten ist da nicht vorhanden.

Acer Aspire XC-105 Integrated AMD E2-3000 CPU Desktop PC Motherboard.jpg

hartmannsteffen

Neuer Benutzer

@Olaf+ Danke für das Foto.

Mir war klar, das da nicht unbedingt viel geht. Ich wollte den PC ausschliesslich als Office PC nutzen und nebenbei ab und an einen Film schauen.

Deswegen auch die Erweiterung mit einer neuen Grafikkarte und dem Arbeitsspeicher. 8GB sind eh das Maximum.

L

Linus

Guest

@ Olaf+

Danke für das verschieben des Threads in das vermutlich deutlich passendere Unterforum "Hardware". :thumbsup:

Ein Vorschlag meinerseits für die Ergänzung der Themenüberschrift >>>

"Aspire XC105 - welche PCI Schnittstellen sind auf dem Mainboard vorhanden + Arbeitsspeicher aufrüsten"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben