Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
PCI-CardBus Brücke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mezzo" data-source="post: 121784" data-attributes="member: 13598"><p><strong>AW: PCI-CardBus Brücke</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p> </p><p>Danke für die schnelle Antwort. Sogar ich bekomme das hin.</p><p> </p><p>Anscheinend fehlt mir noch ein Netzwerktreiber. Habe ich mal dazugefügt.</p><p>Deswegen geht WLAN wohl auch nicht. Also jetzt mal geordnet.</p><p> </p><p>Fehlende Treiber: für Steckkarte von LogiLink <strong>(PCI CardBus Brücke)</strong></p><p> </p><p><strong>Device Id Chip Description Vendor Id Vendor Name</strong></p><p>x6933 CardBus Controller 0x1217 O2Micro Inc</p><p> </p><p> </p><p> </p><p>Fehlende Treiber: für <strong>Netzwerkcontroller</strong></p><p> </p><p><strong>Device Id Chip Description Vendor Id Vendor Name</strong></p><p>x3872 LAN-Express IEEE 0x1260 Intersil Corporation</p><p>802.11b PCI Adapter</p><p> </p><p>Irgendwie bekomme ich da keine Liste hin. Daher habe ich mal dioe Daten in ein PDF Dokument eingefügt. Hoffe das klappt.</p><p> </p><p>Hoffe das reicht aus. Habe von mehreren Leuten gelesen, dass das Problem ansteht.</p><p>Der LINK <a href="http://www.pcidatabase.com/index.php" target="_blank">PCI Vendor and Device Lists</a> war aber einfach zu bedienen, auch für einen kompletten Anfänger. Danke.</p><p>Hoffe Ihr lasst mich jetzt nicht hängen. Was soll ich tun?</p><p> </p><p>Mfg</p><p> </p><p>Mezzo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mezzo, post: 121784, member: 13598"] [b]AW: PCI-CardBus Brücke[/b] Hallo Danke für die schnelle Antwort. Sogar ich bekomme das hin. Anscheinend fehlt mir noch ein Netzwerktreiber. Habe ich mal dazugefügt. Deswegen geht WLAN wohl auch nicht. Also jetzt mal geordnet. Fehlende Treiber: für Steckkarte von LogiLink [B](PCI CardBus Brücke)[/B] [B]Device Id Chip Description Vendor Id Vendor Name[/B] x6933 CardBus Controller 0x1217 O2Micro Inc Fehlende Treiber: für [B]Netzwerkcontroller[/B] [B]Device Id Chip Description Vendor Id Vendor Name[/B] x3872 LAN-Express IEEE 0x1260 Intersil Corporation 802.11b PCI Adapter Irgendwie bekomme ich da keine Liste hin. Daher habe ich mal dioe Daten in ein PDF Dokument eingefügt. Hoffe das klappt. Hoffe das reicht aus. Habe von mehreren Leuten gelesen, dass das Problem ansteht. Der LINK [URL="http://www.pcidatabase.com/index.php"]PCI Vendor and Device Lists[/URL] war aber einfach zu bedienen, auch für einen kompletten Anfänger. Danke. Hoffe Ihr lasst mich jetzt nicht hängen. Was soll ich tun? Mfg Mezzo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
PCI-CardBus Brücke
Oben