Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
PC-Zusammenstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mekes" data-source="post: 285391" data-attributes="member: 47993"><p><strong>AW: PC-Zusammenstellen</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p></p><p>stimmt ja, in die slim Gehäuse kommen ja die low profile Karten rein, hatt eich vergessen.</p><p>gut also ein normales.</p><p>ja dann habe ich auch schon fast meine zusammenstellenung, aber fragen in bezug auf eine zweite Festplatte und einem zweiten lüfter habe ich schon noch.</p><p>Da mir der gute mann sagte es sollten bei dem i7 2600k und auch beim i5 2500k zwei lüfter verbaut werden da es schon ziemlich heiß werden kann, sowie auch eine zweite Festplatte und 8GB Arbeitsspeciher.</p><p>Was ist an dieser Aussage dran, sollte dies so sein oder nicht unbedingt.</p><p>Und nochwas was für mich sehr wichtig ist, wie schaut es den mit der Geräuch kulisse aus, wird der Rechner leise sein oder ist es schon laut ?</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mekes, post: 285391, member: 47993"] [b]AW: PC-Zusammenstellen[/b] Hi, stimmt ja, in die slim Gehäuse kommen ja die low profile Karten rein, hatt eich vergessen. gut also ein normales. ja dann habe ich auch schon fast meine zusammenstellenung, aber fragen in bezug auf eine zweite Festplatte und einem zweiten lüfter habe ich schon noch. Da mir der gute mann sagte es sollten bei dem i7 2600k und auch beim i5 2500k zwei lüfter verbaut werden da es schon ziemlich heiß werden kann, sowie auch eine zweite Festplatte und 8GB Arbeitsspeciher. Was ist an dieser Aussage dran, sollte dies so sein oder nicht unbedingt. Und nochwas was für mich sehr wichtig ist, wie schaut es den mit der Geräuch kulisse aus, wird der Rechner leise sein oder ist es schon laut ? Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
PC-Zusammenstellen
Oben