PC monitor geht nicht mehr an

mofo45

Neuer Benutzer
Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin Neu bei euch und versuchen alles passend hinzukriegen, nun zu meinem problem.
Wenn mal einkaufen und den PC anlasse ist wenn ich wieder komme versuche ich ihn unten am Power Schalter anzumachen.
Dann erscheint kurz "Cable not connected" dabei ises dran,fest und es ist neu.
nun kann es doch nicht sein, dass ich immer den Stecker rein und rann machen muss damit ich wieder etwas sehe oder ?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: PC monitor geht nicht mehr an

Hallo,
@mofo45
schau halt in die Energieoptionen.
"Bildschirm ausschalten" auf die Zeit unentlich = Aus.

Gruß
Mc Stender
 

mofo45

Neuer Benutzer
AW: PC monitor geht nicht mehr an

@ Frank N : nein vom Pc aus.
@Mc Stender : Dort habe ich schon nie eingestellt dennoch geht er aus
PS: Frohes Neues Jahr
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: PC monitor geht nicht mehr an

Hallo,
dann schau bei deinem (Desktop ???, oh diese Informationsflut) in das BIOS.
Unter Powermanagement das gleiche Spiel. :rolleyes2:

Gruß
Mc Stender
 
Zuletzt bearbeitet:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: PC monitor geht nicht mehr an

Wie wäre es denn, wenn du uns nicht weiter dumm sterben lässt (Glaskugel-lesen z.Z. nicht möglich) und hier endlich mal die Typen-Angaben sowohl deines Monitors als auch deines PC's hinterlässt!
 
Oben