Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
PC lässt sich kaum noch starten > Einschalttaste möglicherweise defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Faraday" data-source="post: 312094" data-attributes="member: 54694"><p><strong>AW: Aspire X1700 - PC lässt sich kaum noch starten > Einschalttaste möglicherweise defekt ?</strong></p><p></p><p>Haben schon aber leider haben die keine Zeit im Moment -.-</p><p>Naja, ich war grade in einem PC Laden, der hat mir dann den Tip gegeben den Stecker auf dem MB zu suchen, herauszuziehen, und mithilfe eines Schraubenziehers oder ähnlichen zu überbrücken.</p><p>Grad zuhause ausprobiert, ZACK sprang der Rechner ohne Probleme an, werd das später mal testweise ausprobieren ob das das Problem gewesen ist.</p><p>Falls ja brauch ich ja "nur" einen neuen Taster / Stecker.</p><p>Bekommt man sowas im normalen Laden ala` Conrad?</p><p>Was ich dann mit der vorderfront mache weis ich noch nicht so wirklich...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Faraday, post: 312094, member: 54694"] [b]AW: Aspire X1700 - PC lässt sich kaum noch starten > Einschalttaste möglicherweise defekt ?[/b] Haben schon aber leider haben die keine Zeit im Moment -.- Naja, ich war grade in einem PC Laden, der hat mir dann den Tip gegeben den Stecker auf dem MB zu suchen, herauszuziehen, und mithilfe eines Schraubenziehers oder ähnlichen zu überbrücken. Grad zuhause ausprobiert, ZACK sprang der Rechner ohne Probleme an, werd das später mal testweise ausprobieren ob das das Problem gewesen ist. Falls ja brauch ich ja "nur" einen neuen Taster / Stecker. Bekommt man sowas im normalen Laden ala` Conrad? Was ich dann mit der vorderfront mache weis ich noch nicht so wirklich... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
PC lässt sich kaum noch starten > Einschalttaste möglicherweise defekt?
Oben