Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
PC geht ohne Vorwarnung aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="franklos" data-source="post: 318447" data-attributes="member: 56375"><p><span style="font-size: 10px"><span style="color: black">Hallo,</span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="color: black"></span></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="color: black">ich hab das geschlossenes Bericht "Aspire z5610-PC geht ohne Vorwarnung aus" gelesen. Ich habe das gleiche Modell und auch die geht ohne Vorwarnung aus. Ist schon Mahl repariert, graphic board & CPU getauscht. Einige Monaten her. Hat angefangen mit ein Itunes "restore" von mein IPhone. Jetzt wenn ich ein CPU Temperatur Messer benutze und ein Pie Kalkulator (von apfloat.org, ein online Jave applet) drehe. Geht die Temperatur hoch >80 C. Und weg ist der PC. Ich bin nicht Deutsch 8wie man sehen kann) habe gesucht nach gleiche Sachen und nur hier etwas gefunden. Gibst da Leute die die </span></span><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"><span style="font-size: 10px">Pi Kalkulator versuchen können auf die Z5610. Um zu sehen ob es da ein Problem gibt mit diese quad core Kühlung? Danke, und gruBe aus Italien, Frank Los.</span></span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"><span style="font-size: 10px"></span></span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"><span style="font-size: 10px">Aspire Z5610, 8Gb, 1T Windows 7 64 Ulimate</span></span></span></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: black"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="franklos, post: 318447, member: 56375"] [SIZE=2][COLOR=black]Hallo, ich hab das geschlossenes Bericht "Aspire z5610-PC geht ohne Vorwarnung aus" gelesen. Ich habe das gleiche Modell und auch die geht ohne Vorwarnung aus. Ist schon Mahl repariert, graphic board & CPU getauscht. Einige Monaten her. Hat angefangen mit ein Itunes "restore" von mein IPhone. Jetzt wenn ich ein CPU Temperatur Messer benutze und ein Pie Kalkulator (von apfloat.org, ein online Jave applet) drehe. Geht die Temperatur hoch >80 C. Und weg ist der PC. Ich bin nicht Deutsch 8wie man sehen kann) habe gesucht nach gleiche Sachen und nur hier etwas gefunden. Gibst da Leute die die [/COLOR][/SIZE][SIZE=3][COLOR=black][SIZE=2]Pi Kalkulator versuchen können auf die Z5610. Um zu sehen ob es da ein Problem gibt mit diese quad core Kühlung? Danke, und gruBe aus Italien, Frank Los. Aspire Z5610, 8Gb, 1T Windows 7 64 Ulimate[/SIZE] [/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
PC geht ohne Vorwarnung aus
Oben