Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
PC fährt nach runtertakten nicht mehr hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Broke" data-source="post: 333464"><p><strong>AW: Aspire G7700 - PC fährt nach runtertakten nicht mehr hoch</strong></p><p></p><p>In meinem ganzen Leben habe ich weder gehört, noch selbst erlebt, dass eine CPU durch ZUSTARKES untertakten sich verabschiedet!! Das einzige was immer passiert bei sowas ist: produziert Rechenfehler, es kommt zu Freezes und/oder Absturz und/oder der PC fährt runter.</p><p></p><p>Ich glaube eher, durch den riesigen Sprung von 1333 auf 400 fsb hast du irgendein elektronisches Bauteil "überfordert".</p><p></p><p>Was ich dir rate ist, bau CPU und RAM und alle Laufwerke+Kabel vom Mainboard ab. Stell den CMOS Jumper auf Clear und entnimmt die Batterie für so 5minuten. Dann bau alles wieder zusammen und bete.</p><p></p><p>Wenn du die KOmponenten nicht einzeln bei freunden usw. testen kannst, ist es schwer zu sagen, was genau jetzt da los ist.</p><p></p><p>Nachtrag:</p><p>Hast du auch WIRKLICH alle Kabel usw. richtig angeschlossen, beim wieder zusammenbau? ^^ du glaubst ja nicht was ich selbst schon immer wieder aus Schusseligkeit erlebt hab</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Broke, post: 333464"] [b]AW: Aspire G7700 - PC fährt nach runtertakten nicht mehr hoch[/b] In meinem ganzen Leben habe ich weder gehört, noch selbst erlebt, dass eine CPU durch ZUSTARKES untertakten sich verabschiedet!! Das einzige was immer passiert bei sowas ist: produziert Rechenfehler, es kommt zu Freezes und/oder Absturz und/oder der PC fährt runter. Ich glaube eher, durch den riesigen Sprung von 1333 auf 400 fsb hast du irgendein elektronisches Bauteil "überfordert". Was ich dir rate ist, bau CPU und RAM und alle Laufwerke+Kabel vom Mainboard ab. Stell den CMOS Jumper auf Clear und entnimmt die Batterie für so 5minuten. Dann bau alles wieder zusammen und bete. Wenn du die KOmponenten nicht einzeln bei freunden usw. testen kannst, ist es schwer zu sagen, was genau jetzt da los ist. Nachtrag: Hast du auch WIRKLICH alle Kabel usw. richtig angeschlossen, beim wieder zusammenbau? ^^ du glaubst ja nicht was ich selbst schon immer wieder aus Schusseligkeit erlebt hab [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
PC fährt nach runtertakten nicht mehr hoch
Oben