Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
PC erkennt keine Sata-Laufwerke!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="peter1972" data-source="post: 331884" data-attributes="member: 59942"><p><strong>AW: Aspire AX3300 - PC erkennt keine Sata-Laufwerke!!!</strong></p><p></p><p><span style="color: Black"><a href="http://www.acer-userforum.de/members/wossi-59665.html" target="_blank">Hallo Wossi</a></span></p><p><span style="color: Black"></span></p><p><span style="color: Black">Das habe ich schon probiert. Ohne Erfolg. Ich habe jetzt ein anderes Mainboard in einen noch bei mir herrumstehenden Tower eingebaut und die Teile vom Acer draufgesetzt. Dann habe ich Microsoft erklärt was passiert ist, und die OEM Version von Windows umlizensieren lassen. Danke für deine Antwort, aber da dies ein Zweit PC ist den ich nur manchmal brauche lasse ich ihn nicht immer am Strom. </span></p><p><span style="color: Black"></span></p><p><span style="color: Black">Schönen Gruß</span></p><p><span style="color: Black"></span></p><p><span style="color: Black">peter1972</span></p><p><span style="color: Black"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="peter1972, post: 331884, member: 59942"] [b]AW: Aspire AX3300 - PC erkennt keine Sata-Laufwerke!!![/b] [COLOR=Black][URL="http://www.acer-userforum.de/members/wossi-59665.html"]Hallo Wossi[/URL] Das habe ich schon probiert. Ohne Erfolg. Ich habe jetzt ein anderes Mainboard in einen noch bei mir herrumstehenden Tower eingebaut und die Teile vom Acer draufgesetzt. Dann habe ich Microsoft erklärt was passiert ist, und die OEM Version von Windows umlizensieren lassen. Danke für deine Antwort, aber da dies ein Zweit PC ist den ich nur manchmal brauche lasse ich ihn nicht immer am Strom. Schönen Gruß peter1972 [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
PC erkennt keine Sata-Laufwerke!!!
Oben