Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
PC bootet von externer Festplatte > Probleme Boot Reihenfolge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zocco" data-source="post: 288792" data-attributes="member: 49540"><p><strong>AW: Aspire M5811 - PC bootet von externer Festplatte > Probleme Boot Reihenfolge</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>wollte nicht extra einen neuen Tread eröffnen.</p><p></p><p>Habe seit heute das gleiche Problem wie der Treadersteller:</p><p></p><p>Seit ca. 6 Monaten habe ich eine externe 1Tb-USB-Festplatte an meinem M5811 angeschlossen. Heute musste ich die Kiste mal wieder abschießen, da das Bild eingefroren war (Grafiktreiber abgestürzt, leidliches Problem mit der HD 5700^^). Seitdem versucht der Rechner von der externen Festplatte zu booten, obwohl im Bios die interne Festplatte auf Platz 1 festgelegt ist (Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key). Stecke ich die externe Festplatte aus, läuft der Bootvorgang ganz normal.</p><p></p><p>Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das Bios einstellen muss, dass ich die Festplatte wieder dauerhaft eingesteckt lassen kann? Kenn mich da leider nicht wirklich aus.</p><p></p><p>Vielen Dank,</p><p>Gruß Zocco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zocco, post: 288792, member: 49540"] [b]AW: Aspire M5811 - PC bootet von externer Festplatte > Probleme Boot Reihenfolge[/b] Hallo zusammen, wollte nicht extra einen neuen Tread eröffnen. Habe seit heute das gleiche Problem wie der Treadersteller: Seit ca. 6 Monaten habe ich eine externe 1Tb-USB-Festplatte an meinem M5811 angeschlossen. Heute musste ich die Kiste mal wieder abschießen, da das Bild eingefroren war (Grafiktreiber abgestürzt, leidliches Problem mit der HD 5700^^). Seitdem versucht der Rechner von der externen Festplatte zu booten, obwohl im Bios die interne Festplatte auf Platz 1 festgelegt ist (Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key). Stecke ich die externe Festplatte aus, läuft der Bootvorgang ganz normal. Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das Bios einstellen muss, dass ich die Festplatte wieder dauerhaft eingesteckt lassen kann? Kenn mich da leider nicht wirklich aus. Vielen Dank, Gruß Zocco [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
PC bootet von externer Festplatte > Probleme Boot Reihenfolge
Oben