Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
PC bootet mit mehreren Minuten Verzögerung!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 479880" data-attributes="member: 38557"><p>Hallo,</p><p>nicht ganz.</p><p>Das USB - Thema stammt von Dir.</p><p>USB kann sein 6 pol (USB2) oder 8 polig (USB3) .</p><p>Das ist schon "Richtig", jedoch auch der Anschlußport für Reset / Power Taster / HDD LED / Power LED 8 Pole hat.</p><p>Wenngleich Acer häufig genug die 12 bzw. 14 polige Version nutzt. Entscheidend ist das zumeist die Beschriftung auf dem Board.</p><p></p><p>Und das Gehäuse ist ja nicht schlecht, jedoch das "Innenleben" altert und irgendwann ....</p><p>Ich persönlich fange immer erst (aus Erfahrung) mit dem Netzteil an auszutauschen. Und da sind 2 Stränge mit 12V und mindestens einer mit 30 Ampere oder mehr)</p><p></p><p>Dann schaue ich weiter. Mit Motherboard, CPU, RAM und Kühler. Manchmal auch nach einer Grafikkarte.</p><p>Das müssen ja nicht immer die "Neuesten" sein. Alte Desktop-Technik ist auch funktionsfähig.</p><p></p><p>Am einfachsten (und häufig auch Billiger) ist ein "Neuer". Aber dann mit Windows 10 (Stööhn).</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 479880, member: 38557"] Hallo, nicht ganz. Das USB - Thema stammt von Dir. USB kann sein 6 pol (USB2) oder 8 polig (USB3) . Das ist schon "Richtig", jedoch auch der Anschlußport für Reset / Power Taster / HDD LED / Power LED 8 Pole hat. Wenngleich Acer häufig genug die 12 bzw. 14 polige Version nutzt. Entscheidend ist das zumeist die Beschriftung auf dem Board. Und das Gehäuse ist ja nicht schlecht, jedoch das "Innenleben" altert und irgendwann .... Ich persönlich fange immer erst (aus Erfahrung) mit dem Netzteil an auszutauschen. Und da sind 2 Stränge mit 12V und mindestens einer mit 30 Ampere oder mehr) Dann schaue ich weiter. Mit Motherboard, CPU, RAM und Kühler. Manchmal auch nach einer Grafikkarte. Das müssen ja nicht immer die "Neuesten" sein. Alte Desktop-Technik ist auch funktionsfähig. Am einfachsten (und häufig auch Billiger) ist ein "Neuer". Aber dann mit Windows 10 (Stööhn). Gruß Mc Stender [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
PC bootet mit mehreren Minuten Verzögerung!!
Oben