Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
PC-Ausstattung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acer.cwbwsw" data-source="post: 65394" data-attributes="member: 6821"><p>dat kenn ich irgendwo her !</p><p>ja richtig meine bekannte hatte das problem mit der recovery und der anleitung auch und nachdem ihr system schlapp gemacht hatte war der aerger gross !</p><p></p><p>alles was dabei war hatte sie mir mit dem schlepptop vorbei gebracht und nix mit cd`s so wie ich es bislang kannte aber ich habe das teil wieder hinbekommen !</p><p></p><p>die recovery cd`s werden von acer nicht mitgeliefert aber man wird beim erststart darauf hingewiesen sich diese zu brennen !!</p><p></p><p>nachdem ich das system wieder zum laufen bekommen habe habe ich ihr die recovery cd`s gebrannt und ein benutzerhandbuch war auch irgendwo auf der platte !</p><p></p><p>angaben ueber die bauteile findest du unter:</p><p>start > hilfe und support > tools > computerinformationen</p><p></p><p>schau mal bei acer vorbei ob man da ein benutzerhandbuch runterladen kann !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acer.cwbwsw, post: 65394, member: 6821"] dat kenn ich irgendwo her ! ja richtig meine bekannte hatte das problem mit der recovery und der anleitung auch und nachdem ihr system schlapp gemacht hatte war der aerger gross ! alles was dabei war hatte sie mir mit dem schlepptop vorbei gebracht und nix mit cd`s so wie ich es bislang kannte aber ich habe das teil wieder hinbekommen ! die recovery cd`s werden von acer nicht mitgeliefert aber man wird beim erststart darauf hingewiesen sich diese zu brennen !! nachdem ich das system wieder zum laufen bekommen habe habe ich ihr die recovery cd`s gebrannt und ein benutzerhandbuch war auch irgendwo auf der platte ! angaben ueber die bauteile findest du unter: start > hilfe und support > tools > computerinformationen schau mal bei acer vorbei ob man da ein benutzerhandbuch runterladen kann ! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
PC-Ausstattung
Oben