PC-Ausstattung

cgraaf

Neuer Benutzer
Liebe Freunde,

habe mir erstmals vor einigen Monaten einen Acer Rechner zugelegt. E650. Für schlappe 1.600 Euro.
Keine Anleitung, keine Recovery, keine Beschreibung, Netzstecker von einem der beiden Laufwerke hing lose im Gehäuse, ebenso war die Haupauge nicht richtig eingesteckt.

Na ja, Service gleich Null. Am Telefon nur Gestammel. Fazit: Der Rechner läuft gut, ist schnell. Aber ich hätte so gerne eine komplette Dokumentation der eingebauten Teile. Und die gibt es eben nicht.

Dies war auf jeden Fall mein erster und letzter Acer.
Carsten

acer.cwbwsw

Neuer Benutzer
dat kenn ich irgendwo her !
ja richtig meine bekannte hatte das problem mit der recovery und der anleitung auch und nachdem ihr system schlapp gemacht hatte war der aerger gross !

alles was dabei war hatte sie mir mit dem schlepptop vorbei gebracht und nix mit cd`s so wie ich es bislang kannte aber ich habe das teil wieder hinbekommen !

die recovery cd`s werden von acer nicht mitgeliefert aber man wird beim erststart darauf hingewiesen sich diese zu brennen !!

nachdem ich das system wieder zum laufen bekommen habe habe ich ihr die recovery cd`s gebrannt und ein benutzerhandbuch war auch irgendwo auf der platte !

angaben ueber die bauteile findest du unter:
start > hilfe und support > tools > computerinformationen

schau mal bei acer vorbei ob man da ein benutzerhandbuch runterladen kann !

Oben