Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
PB EasyNote LV11HC - Nach Update mit ModBios defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pcdoc" data-source="post: 465432" data-attributes="member: 119451"><p>Hallo liebe Boardies, </p><p></p><p>habe folgendes Problem, habe ein Laptop seit knapp einem jahr rumliegen weil es mich zum wahnsinn treibt. Hier die History: oben Beschriebenes Laptop ist eigentlich ein tolles gerät zum bischen surfen und Büroarbeit, sogar für paar spielchen reicht es aus. </p><p></p><p>Ich wollte auf dieser Kiste OSX installieren (fragt nicht warum, dummheit eben ) und da habe ich dann im Internet eine Anleitung gefunden wie mann das BIOS mit einem modifiziertem BIOS flasht, naja hat auch geklappt. </p><p>Doch ich habe wohl ein bischen zu viel in diesem modi Bios rumgespielt, nach speichern und neustarten : kein Bild !! </p><p>Shit... habe auch schon einige Anleitungen durchgespielt doch leider ohne Erfolg bei mir. </p><p>diese Anleitung auch schon probiert ; <a href="http://www.acer-userforum.de/bios-bios-updates/42527-bios-recovery-bei-laptop-mit-insyde-bios.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/bios-bios-updates/42527-bios-recovery-bei-laptop-mit-insyde-bios.html</a></p><p></p><p>Ich hatte mal gelesen es gibt hier auch leute die das BIOS neu programieren sogar neues BIOS chip löten können.</p><p>Wer kann mir da weiterhelfen, was kostet das ? Ich bin in München gibt es in meiner Nähe jemanden der das kann ???</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pcdoc, post: 465432, member: 119451"] Hallo liebe Boardies, habe folgendes Problem, habe ein Laptop seit knapp einem jahr rumliegen weil es mich zum wahnsinn treibt. Hier die History: oben Beschriebenes Laptop ist eigentlich ein tolles gerät zum bischen surfen und Büroarbeit, sogar für paar spielchen reicht es aus. Ich wollte auf dieser Kiste OSX installieren (fragt nicht warum, dummheit eben ) und da habe ich dann im Internet eine Anleitung gefunden wie mann das BIOS mit einem modifiziertem BIOS flasht, naja hat auch geklappt. Doch ich habe wohl ein bischen zu viel in diesem modi Bios rumgespielt, nach speichern und neustarten : kein Bild !! Shit... habe auch schon einige Anleitungen durchgespielt doch leider ohne Erfolg bei mir. diese Anleitung auch schon probiert ; [url]http://www.acer-userforum.de/bios-bios-updates/42527-bios-recovery-bei-laptop-mit-insyde-bios.html[/url] Ich hatte mal gelesen es gibt hier auch leute die das BIOS neu programieren sogar neues BIOS chip löten können. Wer kann mir da weiterhelfen, was kostet das ? Ich bin in München gibt es in meiner Nähe jemanden der das kann ??? Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
PB EasyNote LV11HC - Nach Update mit ModBios defekt
Oben