Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Patition Android gelöscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="UweB" data-source="post: 315182" data-attributes="member: 55409"><p><strong>AW: Patition Android gelöscht</strong></p><p></p><p>Ja Raschie es bootet nicht mehr...</p><p>Die sicherungsmeldung kommt ständig von der Partition Android.</p><p>Ist wohl nicht der richtige Ort dafür.</p><p>Die ist nur 4 gb groß war ständig knallrot. Da lagen wohl Dateien von Android die auch zum booten gebraucht werden, so denke ich zumindest als Laie.</p><p>Hatte ja gelesen das man eine Sicherung auf einem externen Datenträger legen soll aber ich muss meiner Freundin erst eine externe Festplatte kaufen.</p><p>Wobei ich eh nicht verstehe wofür diese Sicherung ist.</p><p>Es gibt doch "alt +F10 "für Wiederherstellung.</p><p>Und meine Freundin nutzt Android sowieso nicht, sie kennt es nicht mal...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="UweB, post: 315182, member: 55409"] [b]AW: Patition Android gelöscht[/b] Ja Raschie es bootet nicht mehr... Die sicherungsmeldung kommt ständig von der Partition Android. Ist wohl nicht der richtige Ort dafür. Die ist nur 4 gb groß war ständig knallrot. Da lagen wohl Dateien von Android die auch zum booten gebraucht werden, so denke ich zumindest als Laie. Hatte ja gelesen das man eine Sicherung auf einem externen Datenträger legen soll aber ich muss meiner Freundin erst eine externe Festplatte kaufen. Wobei ich eh nicht verstehe wofür diese Sicherung ist. Es gibt doch "alt +F10 "für Wiederherstellung. Und meine Freundin nutzt Android sowieso nicht, sie kennt es nicht mal... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Patition Android gelöscht
Oben