Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Patition Android gelöscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="UweB" data-source="post: 315153" data-attributes="member: 55409"><p>Hallo Experten,</p><p>ich ein Problem mit dem Aspire one D255 E.</p><p>BS ist Windows 7 Starter.</p><p>Am Anfang kam ständig die Fehlermeldung das zu wenig Speicherplatz für die Systemsicherung da ist. Ständig kam diese Meldung.</p><p>Bis jetzt habe auch keine Datensicherung wie empfohlen auf einem externen Datenträger gespeichert.</p><p>Dadurch wollte ich in der Datenträgerverwaltung die Android Partition</p><p> (4Gb )vergrößern. Das gelang aber nicht, ich wußte nicht wie ich den freien Speicherplatz neben der Andorid Partition legen konnte. Die Option vergrößern war bei der Android stets grau.</p><p>Leichtsinnigerweise löschte ich dann den Inhalt der Android Partition.</p><p>Nun fährt das Netbook nicht mehr hoch.</p><p></p><p>Meldung:</p><p>Datenträger entfernen</p><p>Neustart : Taste drücken</p><p></p><p>Drückt man dann eine Taste kommt:</p><p>No bootable device--insert boot disk and press any key.</p><p></p><p>Dann kommt wieder die Meldung mit " Datenträger entfernen"</p><p>Ich wußte leider nicht wie wichtig wohl diese Partion ist.</p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt einem Laien helfen.</p><p>Vielen dank schon mal für eure Mühe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="UweB, post: 315153, member: 55409"] Hallo Experten, ich ein Problem mit dem Aspire one D255 E. BS ist Windows 7 Starter. Am Anfang kam ständig die Fehlermeldung das zu wenig Speicherplatz für die Systemsicherung da ist. Ständig kam diese Meldung. Bis jetzt habe auch keine Datensicherung wie empfohlen auf einem externen Datenträger gespeichert. Dadurch wollte ich in der Datenträgerverwaltung die Android Partition (4Gb )vergrößern. Das gelang aber nicht, ich wußte nicht wie ich den freien Speicherplatz neben der Andorid Partition legen konnte. Die Option vergrößern war bei der Android stets grau. Leichtsinnigerweise löschte ich dann den Inhalt der Android Partition. Nun fährt das Netbook nicht mehr hoch. Meldung: Datenträger entfernen Neustart : Taste drücken Drückt man dann eine Taste kommt: No bootable device--insert boot disk and press any key. Dann kommt wieder die Meldung mit " Datenträger entfernen" Ich wußte leider nicht wie wichtig wohl diese Partion ist. Ich hoffe ihr könnt einem Laien helfen. Vielen dank schon mal für eure Mühe! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Patition Android gelöscht
Oben