Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Passwort aus aimdrs.dat unglütig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sahand36" data-source="post: 359707" data-attributes="member: 68589"><p>Ja ich habe die PQSERVICE Partition über cmd -> diskpart sichtbar gemacht. Das ist der link mit der Antleitung hierfür. Das hat wunderbar gekklappt, außer das ich nicht mehr die combo ALT+10 benutzen konnte. Hierfür hab ich wieder recherchiert und hab dann als Ergebnis, die Möglichkeit das ganze über die Verwaltung wieder zu aktivieren (PQSERVICE). Jedesmal wenn ich das tat, wurde die Eigenschaft vom Aktiv, von der SYSTEM RESERVED(100mb BOOT etc.)Partition auf die PQSERVICE übertragen. Dann gelang das starten der Partion mit der Tasten combo wieder. </p><p> </p><p>Als ich den anderen Hash verwenden wollte, habe ich über die Verwaltung genau das gleiche getan, PQ auf aktive gesetzt und nen restart gemacht. Nun heisst es "BOOT MGR is missing", kann aber nicht sein. Unter Ubuntu kann ich die Partition sehen. Jetzt kann ich aufjedenfall nicht mehr Windows 7 booten. Ich werde noch verrückt.</p><p> </p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: red">~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~</span></span></p><p> </p><p><a href="http://forums.mydigitallife.info/threads/3473-acer-pqservice-experiences-to-share" target="_blank">acer pqservice experiences to share</a></p><p> </p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: #ff0000">~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~</span></span></p><p> </p><p>Danke @cat120 für den Hash, hat nun geklappt. Hab ein wenig mit Ubuntu und Gparted rumgespielt und letztendlich geschafft. War gut nerven aufreibend aber habs wieder zum laufen gebracht und neu aufgespielt. Kann ich das Passwort auch eigenständig ändern.</p><p> </p><p>Danke für all die Antworten</p><p> </p><p>mfg s</p><p> </p><p>:thumbsup:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sahand36, post: 359707, member: 68589"] Ja ich habe die PQSERVICE Partition über cmd -> diskpart sichtbar gemacht. Das ist der link mit der Antleitung hierfür. Das hat wunderbar gekklappt, außer das ich nicht mehr die combo ALT+10 benutzen konnte. Hierfür hab ich wieder recherchiert und hab dann als Ergebnis, die Möglichkeit das ganze über die Verwaltung wieder zu aktivieren (PQSERVICE). Jedesmal wenn ich das tat, wurde die Eigenschaft vom Aktiv, von der SYSTEM RESERVED(100mb BOOT etc.)Partition auf die PQSERVICE übertragen. Dann gelang das starten der Partion mit der Tasten combo wieder. Als ich den anderen Hash verwenden wollte, habe ich über die Verwaltung genau das gleiche getan, PQ auf aktive gesetzt und nen restart gemacht. Nun heisst es "BOOT MGR is missing", kann aber nicht sein. Unter Ubuntu kann ich die Partition sehen. Jetzt kann ich aufjedenfall nicht mehr Windows 7 booten. Ich werde noch verrückt. [SIZE=1][COLOR=red]~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~[/COLOR][/SIZE] [URL="http://forums.mydigitallife.info/threads/3473-acer-pqservice-experiences-to-share"]acer pqservice experiences to share[/URL] [SIZE=1][COLOR=#ff0000]~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~[/COLOR][/SIZE] Danke @cat120 für den Hash, hat nun geklappt. Hab ein wenig mit Ubuntu und Gparted rumgespielt und letztendlich geschafft. War gut nerven aufreibend aber habs wieder zum laufen gebracht und neu aufgespielt. Kann ich das Passwort auch eigenständig ändern. Danke für all die Antworten mfg s :thumbsup: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Passwort aus aimdrs.dat unglütig
Oben