Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Passt diese CPU ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Markus74" data-source="post: 391936" data-attributes="member: 24728"><p><strong>AW: Passt die CPU in Aspire 7720ZG?</strong></p><p></p><p>Ich grabe mal den Thread hier aus da ich ein Problem mit meinem Acer Aspire 7720ZG habe. </p><p>Ich habe mir eine Intel T7500 CPU bei Ebay gekauft leider will der Acer nicht damit Starten er läuft nur Kurz an und geht dann wieder aus. Desweiteren habe ich noch eine T4200 mit der Startet der Aspire 7720 zwar aber Windows Hängt sich beim Willkommen Bildschirm auf, auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht, mit der Original T2330 Läuft der Laptop ohne Probleme.</p><p></p><p>Hier die Daten vom Acer Aspire:</p><p></p><p>Bios V1.45</p><p></p><p>CPU Intel T2330 mit 2x 1,6 GHZ</p><p></p><p>4GB DDR 2 Nanya NT2GT64U8HD0BN-AD FSB 800 Mhz</p><p></p><p>Geforce 8400MG 128 MB DDR2</p><p></p><p>500 GB Festplatte</p><p></p><p>Windows 7 Home Premium 64 Bit neu drauf gemacht.</p><p></p><p>Hoffe ihr könnt mir helfen </p><p></p><p>LG: Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Markus74, post: 391936, member: 24728"] [b]AW: Passt die CPU in Aspire 7720ZG?[/b] Ich grabe mal den Thread hier aus da ich ein Problem mit meinem Acer Aspire 7720ZG habe. Ich habe mir eine Intel T7500 CPU bei Ebay gekauft leider will der Acer nicht damit Starten er läuft nur Kurz an und geht dann wieder aus. Desweiteren habe ich noch eine T4200 mit der Startet der Aspire 7720 zwar aber Windows Hängt sich beim Willkommen Bildschirm auf, auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht, mit der Original T2330 Läuft der Laptop ohne Probleme. Hier die Daten vom Acer Aspire: Bios V1.45 CPU Intel T2330 mit 2x 1,6 GHZ 4GB DDR 2 Nanya NT2GT64U8HD0BN-AD FSB 800 Mhz Geforce 8400MG 128 MB DDR2 500 GB Festplatte Windows 7 Home Premium 64 Bit neu drauf gemacht. Hoffe ihr könnt mir helfen LG: Markus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Passt diese CPU ?
Oben