Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Passende Grafikkarte Nvidia 3D Vision um einen emachines V700 (baugleich Acer H5360) anzuschließen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sa_M_Ko" data-source="post: 314854" data-attributes="member: 55323"><p><strong>AW: passende Grafikkarte für eMachines V700 (Acer H5360) Nvidia 3D Vision</strong></p><p></p><p>So, damit hier mal tatsächlich die Antwort eines Users auftaucht, der sowohl den emachines v700 besitzt, als auch 3D Vision:</p><p></p><p>Tatsächlich muss der v700 dem PC als Acer H5360 vorgegaukelt werden, damit er als 3D-Monitor erkannt wird. Dies geschieht aber nicht wie von euch teilweise angenommen indem man den Acer-Treiber auf den v700 spielt, sondern indem man den Treiber des H5360 auf dem PC über den Treiber des v700 installieren lässt.</p><p></p><p>Ist dies geschehen, funktioniert die 3D-Wiedergabe anstandslos über diverse Anschlüsse, d.h. ihr könnt den Beamer sowohl über ein DVI-Kabel (Adapter zu HDMI) als auch direkt über HDMI (1.3 reicht vollkommen) anschliessen.</p><p></p><p>Zu beachten ist jedoch, dass der Beamer zwingend als Hauptmonitor ausgewählt sein muss.</p><p></p><p>Ich hoffe, dass ich euch mit meinem "Kundenbericht" weiterhelfen konnte, schaue aber ansonsten die Tage vielleicht mal rein, ob's noch ne Frage dazu gibt.</p><p></p><p>Seid mir aber nicht böse, wenn ich es verplane (bin nämlich nur durch Zufall auf eure Frage gestossen und habe dann halt "mal schnell" geantwortet, da ich noch in der Arbeit stecke).:rolleyes2:</p><p></p><p>Liebe Grüsse</p><p>Sash:cool2:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sa_M_Ko, post: 314854, member: 55323"] [b]AW: passende Grafikkarte für eMachines V700 (Acer H5360) Nvidia 3D Vision[/b] So, damit hier mal tatsächlich die Antwort eines Users auftaucht, der sowohl den emachines v700 besitzt, als auch 3D Vision: Tatsächlich muss der v700 dem PC als Acer H5360 vorgegaukelt werden, damit er als 3D-Monitor erkannt wird. Dies geschieht aber nicht wie von euch teilweise angenommen indem man den Acer-Treiber auf den v700 spielt, sondern indem man den Treiber des H5360 auf dem PC über den Treiber des v700 installieren lässt. Ist dies geschehen, funktioniert die 3D-Wiedergabe anstandslos über diverse Anschlüsse, d.h. ihr könnt den Beamer sowohl über ein DVI-Kabel (Adapter zu HDMI) als auch direkt über HDMI (1.3 reicht vollkommen) anschliessen. Zu beachten ist jedoch, dass der Beamer zwingend als Hauptmonitor ausgewählt sein muss. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem "Kundenbericht" weiterhelfen konnte, schaue aber ansonsten die Tage vielleicht mal rein, ob's noch ne Frage dazu gibt. Seid mir aber nicht böse, wenn ich es verplane (bin nämlich nur durch Zufall auf eure Frage gestossen und habe dann halt "mal schnell" geantwortet, da ich noch in der Arbeit stecke).:rolleyes2: Liebe Grüsse Sash:cool2: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Passende Grafikkarte Nvidia 3D Vision um einen emachines V700 (baugleich Acer H5360) anzuschließen
Oben