Passende Bluetooth Maus wo bestellen?

Sergio

Neuer Benutzer
Hallo, habe jetzt seit ca. 3 Monaten mein One 200 und bin super zufrieden. Auch mit dem Touchpad komm ich super zurecht nur abundzu wünschte ich mir eine passende Bluetooth Maus.
Es gibt ja von verschiedenen Ferrari Modellen eine BT Maus zum Laptop, kann man die irgendwo einzeln bestellen?! Habe nichts seriöses gefunden. Kann ich diese überhaupt mit dem One verbinden?

Vielen Dank im Voraus
 

Andymacht

Neuer Benutzer
AW: Ferrari One - Passende Bluetooth Maus wo bestellen?

Im Prinzip kannste jede holen,aber ab und zu kommt es vor das die eine bockt und die andere nicht.Würd die eher im Geschäft kaufen gehen,falls Du Ärger hast und die problemlos umtauschen kannst....

mfg
 

Sergio

Neuer Benutzer
AW: Ferrari One - Passende Bluetooth Maus wo bestellen?

Hey, dank dir für die Antwort, aber ich meinte eigentlich eine originale Acer Ferrari Bluetooth Maus. Wenn es einen Laden gibt indem ich diese einfach so kaufen kann, dann nenn ihn mir bitte!
 

Andymacht

Neuer Benutzer
AW: Ferrari One - Passende Bluetooth Maus wo bestellen?

Du kannst in jeden Computershop gehen,selbt zum Promarkt oder Mediamarkt,musst aber dann bestellen lassen....Aber da Du ja aufjedenfall ne Originale haben willst sollte die auch problemlos laufen auf dem One und kannst die online bestellen....hier bekommste die...Vilotec - Ersatzteile & Zubehör


mfg
 
Oben