Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Partitionsbezeichnung nach eRecovery verändert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hilfe_gesucht" data-source="post: 382598" data-attributes="member: 75528"><p>Guten Abend zusammen,</p><p>vor wenigen Minuten habe ich mein System neu aufgesetzt und dieses zuvor ganz brav mit gParted formatiert und neu partitioniert, so wie ich es immer gemacht habe.</p><p></p><p>Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass die Partitionsbezeichnung von Laufwerk "c:" nach dem Durchlaufen von eRecovery geändert wurde,</p><p>(Von "Aspire 5553G" auf "Acer"), die von Laufwerk d: jedoch nicht.</p><p>Ist bei der Rücksetzung auf die Werkseinstellungen ein Fehler passiert, oder ist das normal, gerade WEIL ich den Laptop auf Fabriks-Zustand gesetzt habe ?</p><p></p><p>Ich danke für die Aufklärung jedweder Art.</p><p>Gruß !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hilfe_gesucht, post: 382598, member: 75528"] Guten Abend zusammen, vor wenigen Minuten habe ich mein System neu aufgesetzt und dieses zuvor ganz brav mit gParted formatiert und neu partitioniert, so wie ich es immer gemacht habe. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass die Partitionsbezeichnung von Laufwerk "c:" nach dem Durchlaufen von eRecovery geändert wurde, (Von "Aspire 5553G" auf "Acer"), die von Laufwerk d: jedoch nicht. Ist bei der Rücksetzung auf die Werkseinstellungen ein Fehler passiert, oder ist das normal, gerade WEIL ich den Laptop auf Fabriks-Zustand gesetzt habe ? Ich danke für die Aufklärung jedweder Art. Gruß ! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Partitionsbezeichnung nach eRecovery verändert
Oben