Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Partitionierung / Von Win 8 auf Win 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="balubaer" data-source="post: 394082" data-attributes="member: 78507"><p>Hallo Friends,</p><p>bin neu hier und brauche einmal eure Hilfe oder tips.</p><p>Ich habe mir das Aspire E1-531 mit Win 8 gekauft. Habe nach der Freischaltung ein Stick mit der Systemwiederherstellung erstellt. Ich möchte nun windows 8 runter und windows 7 installieren. Dazu möchte ich die 500 GB Festplatte neu partitionieren. Z.z habe ich 4 Partitionen auf meiner Hd:</p><p>1: 400 MB Wiederherstellung</p><p>2: 300 MB EFI Systempartition</p><p>3: 450 GB Normale Partiton LW C</p><p>4: 15,76 GB Wiederherstellungspartition</p><p></p><p>Welche partition kann ich ohne Probleme löschen ?</p><p>Kann ich windows 7 überhaupt auf diesem Laptop installieren?</p><p></p><p>Ich würde über eine schnelle und positive Nachricht von euch freuen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="balubaer, post: 394082, member: 78507"] Hallo Friends, bin neu hier und brauche einmal eure Hilfe oder tips. Ich habe mir das Aspire E1-531 mit Win 8 gekauft. Habe nach der Freischaltung ein Stick mit der Systemwiederherstellung erstellt. Ich möchte nun windows 8 runter und windows 7 installieren. Dazu möchte ich die 500 GB Festplatte neu partitionieren. Z.z habe ich 4 Partitionen auf meiner Hd: 1: 400 MB Wiederherstellung 2: 300 MB EFI Systempartition 3: 450 GB Normale Partiton LW C 4: 15,76 GB Wiederherstellungspartition Welche partition kann ich ohne Probleme löschen ? Kann ich windows 7 überhaupt auf diesem Laptop installieren? Ich würde über eine schnelle und positive Nachricht von euch freuen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Partitionierung / Von Win 8 auf Win 7
Oben