Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Partitionen zerschossen, Install.wim gerettet, was nun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mednei73" data-source="post: 418124" data-attributes="member: 82895"><p><strong>AW: Partitionen zerschossen, Install.wim gerettet, was nun?</strong></p><p></p><p>Also Installation mittels DVD mit de_windows_8_x64_dvd_915409.iso drauf hat nicht funktioniert...</p><p>Ich wollte nun 2. Variante mit ei.cfg probieren aber habe ich auf Problem gestoßen. Ich dachte ich Kopiere iso-image auf SB-stick sodass ich einfacher mit Dateien manipulieren kann ABER ich konnte keinen bootable USB-Stick erstellen dass unter Uefi-Bios bootet... Ich habe mit Win 7 USB Download Tool versucht, sogar mit "part, clean, create partition usw"-Variante und beim Booten unter Uefi, erkennt das System USB-Stick nicht als bootable-device...Datei-Struktur ist zu 99% gleich wie auf dem DVD-setup (nur ist ei.cfg extra auf dem USB-Stick drauf) aber trotzdem kann ich es nicht unter UEFI booten...</p><p>Würde es helfen wenn ich USB-Stick unter Windows 8 to go (also in UEFI-Umgebung) vorbereite (momentan läuft mein WIn7 unter Legacy)?</p><p>Andere Variante wäre wieder einen DVD zu brennen aber wie kann ich das machen sodass ich auch ei.cfg dabei habe? In WinRAR iso entpacken und einfach Struktur auf DVD brennen oder ei.cfg in WinRAR hinfügen und dann wieder als ISO verpacken und dann mit IMgBurn brennen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mednei73, post: 418124, member: 82895"] [b]AW: Partitionen zerschossen, Install.wim gerettet, was nun?[/b] Also Installation mittels DVD mit de_windows_8_x64_dvd_915409.iso drauf hat nicht funktioniert... Ich wollte nun 2. Variante mit ei.cfg probieren aber habe ich auf Problem gestoßen. Ich dachte ich Kopiere iso-image auf SB-stick sodass ich einfacher mit Dateien manipulieren kann ABER ich konnte keinen bootable USB-Stick erstellen dass unter Uefi-Bios bootet... Ich habe mit Win 7 USB Download Tool versucht, sogar mit "part, clean, create partition usw"-Variante und beim Booten unter Uefi, erkennt das System USB-Stick nicht als bootable-device...Datei-Struktur ist zu 99% gleich wie auf dem DVD-setup (nur ist ei.cfg extra auf dem USB-Stick drauf) aber trotzdem kann ich es nicht unter UEFI booten... Würde es helfen wenn ich USB-Stick unter Windows 8 to go (also in UEFI-Umgebung) vorbereite (momentan läuft mein WIn7 unter Legacy)? Andere Variante wäre wieder einen DVD zu brennen aber wie kann ich das machen sodass ich auch ei.cfg dabei habe? In WinRAR iso entpacken und einfach Struktur auf DVD brennen oder ei.cfg in WinRAR hinfügen und dann wieder als ISO verpacken und dann mit IMgBurn brennen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Partitionen zerschossen, Install.wim gerettet, was nun?
Oben