Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Partitionen zerschossen, Install.wim gerettet, was nun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 418020" data-attributes="member: 57407"><p><strong>AW: Partitionen zerschossen, Install.wim gerettet, was nun?</strong></p><p></p><p>der Anfang ist ohnedies gleich.</p><p>Nur hast du einen GROSZEN FEHLER gemacht!!!</p><p></p><p>NICHT die ENTERPRISE !!!</p><p></p><p>Mit der kann es ja nicht gehen, hab ich auch geschrieben die für Core bzw. Pro(fessional) sind IDENT.</p><p>Und mit der ließt er auch den Key aus so einer im Bios hinterlegt ist.</p><p>Man muß nur die ei.cfg vom Stick (bzw. DVD) löschen, damit man die jeweilige Version aussuchen kann beim installieren, oder muß man sie editieren und OEM statt retail reinschreiben, müßt ich jetzt erst selbst googeln!</p><p></p><p>LG Grisu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 418020, member: 57407"] [b]AW: Partitionen zerschossen, Install.wim gerettet, was nun?[/b] der Anfang ist ohnedies gleich. Nur hast du einen GROSZEN FEHLER gemacht!!! NICHT die ENTERPRISE !!! Mit der kann es ja nicht gehen, hab ich auch geschrieben die für Core bzw. Pro(fessional) sind IDENT. Und mit der ließt er auch den Key aus so einer im Bios hinterlegt ist. Man muß nur die ei.cfg vom Stick (bzw. DVD) löschen, damit man die jeweilige Version aussuchen kann beim installieren, oder muß man sie editieren und OEM statt retail reinschreiben, müßt ich jetzt erst selbst googeln! LG Grisu [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Partitionen zerschossen, Install.wim gerettet, was nun?
Oben