Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Partitionen stimmen nicht mehr ( keine Startpartition vorhanden ) und Recovery Alt+F10 geht nicht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 476497"><p>[USER=122136]@ Arch-Enemy-1981[/USER]</p><p></p><p>Das wirst Du zwar nicht gerne hören, doch Du wirst hier um einen größeren "Eingriff" nicht herum kommen. </p><p></p><p>Da auf dem Notebook allerdings bereits Windows 10 installiert war und das Notebook somit bei "Winzigweich" entsprechend registriert ist, brauchst Du nicht den "Umweg" über Windows 8.1 zu nehmen, sondern kannst gleich Windows 10 installieren. Dazu benötigst Du keinen Lizenzschlüssel mehr wie früher, da er sich im BIOS bzw. UEFI befindet und bereits bei "Winzigweich" registriert ist. </p><p></p><p>Und ich würde - meine ganz persönliche Meinung - vor der Installation alle vorhandenen Daten durch vollständiges überschreiben löschen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 476497"] [USER=122136]@ Arch-Enemy-1981[/USER] Das wirst Du zwar nicht gerne hören, doch Du wirst hier um einen größeren "Eingriff" nicht herum kommen. Da auf dem Notebook allerdings bereits Windows 10 installiert war und das Notebook somit bei "Winzigweich" entsprechend registriert ist, brauchst Du nicht den "Umweg" über Windows 8.1 zu nehmen, sondern kannst gleich Windows 10 installieren. Dazu benötigst Du keinen Lizenzschlüssel mehr wie früher, da er sich im BIOS bzw. UEFI befindet und bereits bei "Winzigweich" registriert ist. Und ich würde - meine ganz persönliche Meinung - vor der Installation alle vorhandenen Daten durch vollständiges überschreiben löschen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Partitionen stimmen nicht mehr ( keine Startpartition vorhanden ) und Recovery Alt+F10 geht nicht!
Oben