Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Partitionen der Festplatte verändert > NB startet nicht mehr - Recovery Prozess lässt sich nicht ini
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Centrino2012" data-source="post: 367471" data-attributes="member: 71003"><p>Hi,</p><p></p><p>ich hoffe mir kann hier jemand helfen? Ich werde gerade wahnsinig! Ich komm nicht auf die recovery (ich denke weil ich eine partition hinzugefügt hatte.) Nun geht garnichts mehr wenn ich von der Festplatte boote pasiert garnichts, außer oben links dieser blinkender "strich". ALT-F10 geht natürlich auch nicht! Nun hab ich wirklich alles mögliche probiert um das Problem zu beheben! Die Bootcd per usb booten geht nicht, er sagt nur für neuere maschienen? Mit gparted versucht, startet nicht - steht zwar start boot from usb und irgentwas mit gpared wird gestartet, </p><p>tut es aber nicht...! </p><p></p><p>Was kann ich tun bzw. wie komm ich einfach an die recovery, die wie ich vermute, nun auf e: liegt...!?!</p><p></p><p>Beste Grüße</p><p></p><p><span style="color: Red"></span></p><p><span style="color: Red">edit Mod: Ausrufezeichen entfernt, Satzbau verändert</span></p><p><span style="color: Red">erleichtert das Lesen</span></p><p><span style="color: DarkGreen">Denk an die Forenregeln!</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Centrino2012, post: 367471, member: 71003"] Hi, ich hoffe mir kann hier jemand helfen? Ich werde gerade wahnsinig! Ich komm nicht auf die recovery (ich denke weil ich eine partition hinzugefügt hatte.) Nun geht garnichts mehr wenn ich von der Festplatte boote pasiert garnichts, außer oben links dieser blinkender "strich". ALT-F10 geht natürlich auch nicht! Nun hab ich wirklich alles mögliche probiert um das Problem zu beheben! Die Bootcd per usb booten geht nicht, er sagt nur für neuere maschienen? Mit gparted versucht, startet nicht - steht zwar start boot from usb und irgentwas mit gpared wird gestartet, tut es aber nicht...! Was kann ich tun bzw. wie komm ich einfach an die recovery, die wie ich vermute, nun auf e: liegt...!?! Beste Grüße [COLOR=Red] edit Mod: Ausrufezeichen entfernt, Satzbau verändert erleichtert das Lesen[/COLOR] [COLOR=DarkGreen]Denk an die Forenregeln![/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Partitionen der Festplatte verändert > NB startet nicht mehr - Recovery Prozess lässt sich nicht ini
Oben