Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Partition wird nicht erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="D'Mo" data-source="post: 442256" data-attributes="member: 44927"><p>Hallo!</p><p></p><p>Auf meiner USB HDD wird eine Partition nicht mehr erkannt. Die HDD ist 2,5".</p><p></p><p>Chkdsk hängt sich immer auf zwischen Phase 2 und 3.</p><p>CrystalDisk sagt alles okay, 100% health.</p><p></p><p>Mit dem Western Digital Tool sagt der Schnelltest und der intensive Test alles ok.</p><p></p><p>EaseUS Rcovery arbeitet noch, hab aber schon getestet und findet wohl fast alle Daten. Ob sie sich alle öffnen lassen weiß ich noch nicht.</p><p></p><p>Auch GData findet die Dateien bei einem vollen Scan.</p><p></p><p>Aber Win7 kann nicht auf die Partition zugreifen. Es sagt dann, ich soll formatieren.</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee was da eigentlich nicht stimmt und wie ich die Platte wieder zum laufen bekomme? Sind recht viele Daten, so 680GB!</p><p></p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D'Mo, post: 442256, member: 44927"] Hallo! Auf meiner USB HDD wird eine Partition nicht mehr erkannt. Die HDD ist 2,5". Chkdsk hängt sich immer auf zwischen Phase 2 und 3. CrystalDisk sagt alles okay, 100% health. Mit dem Western Digital Tool sagt der Schnelltest und der intensive Test alles ok. EaseUS Rcovery arbeitet noch, hab aber schon getestet und findet wohl fast alle Daten. Ob sie sich alle öffnen lassen weiß ich noch nicht. Auch GData findet die Dateien bei einem vollen Scan. Aber Win7 kann nicht auf die Partition zugreifen. Es sagt dann, ich soll formatieren. Hat jemand eine Idee was da eigentlich nicht stimmt und wie ich die Platte wieder zum laufen bekomme? Sind recht viele Daten, so 680GB! Danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Partition wird nicht erkannt
Oben